Page

Wie FOX International Channels und Activision heute Nachmittag bekannt gaben, arbeitet man im Rahmen der kommenden Veröffentlichungen von Call of Duty: Black Ops III und der sechsten Staffel von The Walking Dead zusammen. Da die Zielgruppen gut zueinander passen, wird es diverse Aktionen geben.

FOX Media wird spezielle eigene Inhalte in Europa mit den Darstellern der Serie und dem Call of Duty: Black Ops III-Logo im Rahmen der ganzen Marketingmaterialien von The Walking Dead Staffel 6 einsetzen. Die Aktivitäten der Partnerschaft werden als Teil sämtlicher TV-Premieren und Wiederholungen der Folgen aus The Walking Dead-Staffel 6 Teil 1 zu sehen sein, die im Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden, Finnland, Spanien und Italien im Fernsehen zu sehen sein wird. FOXs eigenes Kreativteam, FOXlab, wird sämtliche Materialien der Partnerschaft produzieren und an die örtlichen Gegebenheiten anpassen, um so für eine zentrale Ausrichtung der beiden Unterhaltungsgrößen zu sorgen.

Quelle: Activision

0 Kommentare