
Ein weiteres Spiel, welches den Bewegungssensor Kinect unterstützt, aber nicht zwangsläufig benötigt, nennt sich Child of Eden und kommt von Ubisoft. Es soll eine Art Shooter sein, der bunte Bilder und markige Musik miteinander verknüpfen soll. Es mag etwas an das Arcade-Spiel E4 (Every Extend Extra Extreme) erinnern, ansonsten helfen die ersten Infos, Bilder und ein Video dabei, das Spiel besser zu verstehen.
Die offiziellen Infos:
Ubisoft kündigte heute Child of Eden an. Das Spiel wird von Q? Entertainment Inc. unter der Leitung des bekannten Entwicklers Tetsuya Mizuguchi entwickelt. Child of Eden ist ein Shooter, der die ganze Bandbreite der Sinne anspricht. Der Spieler wird in eine kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineingezogen, die das Markenzeichen dieser einmaligen Spielerfahrung darstellt.
Das Spiel erscheint im ersten Quartal 2011 für das Xbox 360® Videogame und Entertainmentsystem von Microsoft und für das PlayStation®3 Computer Entertainment System. Child of Eden ist kompatibel mit Kinect(TM), dem neuen Steuerungssystem für die Xbox 360®. Mit Kinect(TM) verschmelzen die Grenzen zwischen Spielwelt und Spieler.
In Child of Eden findet sich der Spieler inmitten eines Kampfes um das "Project Lumi" wieder. Mit "Project Lumi" soll eine menschliche Persönlichkeit innerhalb von Eden, dem künstlichen Kollektivgedächtnis der Menschheit, reproduziert werden. Kurz vor dem Abschluss des Projekts dringt ein unbekannter Virus in das System ein. Die Aufgabe des Spielers ist es, Eden zu retten und ein Zeichen für Frieden und Hoffnung zu setzen.
BESONDERE EIGENSCHAFTEN
- EINE WAHRE SINNESEXPLOSION - Ein visionäres Spielerlebnis, das beeindruckende Grafiken mit innovativem Sound in Einklang bringt und so die Sinne elektrisiert. Die Synergie aus Körpersteuerung und starken audiovisuellen Elementen ist die Sinneserfahrung der Zukunft.
- DIE WELT VON EDEN - Die Welt von Eden ist überraschend, wunderschön und einzigartig. Sie speist sich direkt aus den Gehirnströmen von Tetsuya Mizuguchi.
- STEUERUNG - Einfach und intuitiv. Child of Eden ist mittels der Standardkontroller und Kinect(TM) für Xbox 360® steuerbar. Mit Kinect(TM) verschmilzt der Spieler mit dem Spiel. Es gibt keine physischen Grenzen, alles findet in gemeinsamen Dimensionen statt. Die Kamera wird mit dem eigenen Körper bewegt und der Spieler kann die Gegner durch Handbewegungen auswählen und abschießen.
Quelle: Ubisoft
1 Kommentar
CosmoConnor Mi, 16.06.2010, 11:48 Uhr
Geile Sache! Ich liebe REZ und das hier scheint sowas wie ein geistiger Nachfolger zu werden :smt003:smt023