Page

Das Fans der Resident Evill Reihe ein Remake von Teil 2 sehen wollen, ist kein Geheimnis. Unzählige Petitionen und offene Briefe gab es dazu um Netz. Jetzt fragen die Jungs und Mädels von Capcom direkt nach eurer Meinung zum Titel und ihr habt die Chance eure Wünsche zu äußern. Zugegeben, der Post von der "R&R Devision 1 " ist etwas kryptisch und sagt nichts genaues aus, dennoch dürfte es als Hoffnungsschimmer genügen.

Via Facebook sagt das Team, man habe zwar die Rechte an der Marke Resident Evil, ist sich aber nicht sicher, wie man ein Remake angehen solle. Es wird gewünscht, dass Fans ihre ungeschönte und ehrliche Meinung abgeben, wie sie es sich wünschen, dass man mit der Markenidentität von Resident Evil 2 umgehe.

Es gab in kürzester Zeit über 7000 Kommentare zu diesem Post und auch ihr könnt auf der Facebook Seite sagen, warum das HD Remake unbedingt stattfinden sollte.

Quelle: facebook

2 Kommentare

LaVolpe Fr, 31.07.2015, 17:56 Uhr

bitte gruselig und keine Action, davon gibt es schon genug. dann gerne ein Remake für nextgen.

XBU Böhser Onkel Fr, 31.07.2015, 12:39 Uhr

Resi 2 würde ich sehr gerne nochmal spielen.
Ist meiner Meinung nach der beste Resi Teil gewesen.
Ausser Capcom macht da auch wieder so ne Actionorgie draus.