Page

Erst kürzlich gab es auf der offiziellen Resident Evil Facebook Seite eine Meldung, die darauf schließen lässt, dass ein Remake zu Resident Evil 2 nicht ausgeschlossen ist. Jetzt ist es erneut diese Facebook Seite, welche für neuen Gesprächsstoff sorgt.

Die Resident Evil Division 1 fragte kürzlich noch, wie Fans sich ein Remake vorstellen würden und sorgte damit für reichlich Bewegung in den Comments. Jetzt postet die offizielle RE Facebook Seite, man habe schon kurz nach dem Release vom Resident Evil HD Remake ein Konzept zur Neuauflage des zweiten Teils ausgearbeitet, welches jetzt der Führungsetage bei Capcom vorliegen würde.

Da Capcom bereits geäußert hat, dass Neuauflagen zur Zukunft der Firma gehören, ist kaum denkbar, dass ein Remake zu Resident Evil 2 nicht irgendwann realisiert wird.

Quelle: facebook.com/residentevil

2 Kommentare

TheGreenChris Di, 04.08.2015, 07:51 Uhr

Also bei mir hängt das Interesse auch etwas davon ab wie dieses Remake dann aussieht. Ich für meinen Teil fand nämlich das Resident Evil 1 HD Remake top, wenn man beim zweiten nun dazu übergeht das Spiel in RE4 Form neu aufzulegen dann bin ich erstmal skeptisch ... aber warten wir es ab. :)

Hanniball Mo, 03.08.2015, 22:17 Uhr

Mir würde ein Remake durchaus gefallen, wenns gut gemacht ist. Aber Horror vor Action.