
Wenn man dem Bild, welches auf Twitter kursiert, Glauben schenken mag, dann soll wohl der nächste Ableger von Call of Duty im oder um den zweiten Weltkrieg spielen. Bestätigt wurde natürlich noch nichts und es wäre auch sehr naheliegend, dass das Bild nur eine Fälschung ist. Den in der Vergangenheit haben sich viele Fans genau so ein Szenario gewünscht. Was meint ihr, erscheint ein Call of Duty: World at War II? Disktiert mit uns darüber im XBoxUser-Forum.
Quelle: Twitter
3 Kommentare
c0rtez Do, 22.01.2015, 06:40 Uhr
Ja das wäre von der zeitleiste ok. Für den Single Player hab ich auch nix gegen die Weltkriegszeit. Aber für n mp finde ich halt die modernen Waffen einfach langlebieger, als nur mit den paar Dingern aus der Weltkriegszeit spielen zu können
XBU Razor Do, 22.01.2015, 04:33 Uhr
Nach dem ganzen Zukunftszeugs was da so mehr oder weniger erfolgreich herumschwirrt, ist das eine willkommene Abwechslung. Und es muss nicht zwingend WW2 sein. Ich würde mir ein ähnliches Setting wie bei BlackOps1 wünschen...2.Weltkrieg bis zum kalten Krieg.
c0rtez Mi, 21.01.2015, 21:45 Uhr
Och nö.... mit WWII Themen bin ich echt durch. Nein Danke.