Page

Call of Duty: World at War erfreut sich auch mit einem Schritt zurück in den 2. Weltkrieg äußerst hoher Beliebtheit. Für die ehrgeizigen Spieler bietet der Multiplayer Part wieder den Prestige Modus. Hier geht es darum, das Levelsystem erneut auf sich zu nehmen, um ein schickeres Abzeichen zu bekommen und angeben zu können.

Wir haben für euch die Abzeichen gefunden und können sie euch hier präsentieren. Übrigens gibt es für den Prestige diesmal auch eine weitere Belohnung: Es gibt mehr eigene Klassen freizuschalten! Wer also mehr Klassen benötigt, sollte den Prestige Modus auch auf sich nehmen!

Quelle: N4G.com

29 Kommentare

XBU Philippe Mo, 12.01.2009, 09:11 Uhr

Bitte hier nur über die Prestige Abzeichen diskutieren. Für CoD: WaW haben wir allgemein ein anderes Forum. Bitte ausschweifende Diskussionen also hier diskutieren. Danke ;)

Sir steve05 Mo, 12.01.2009, 07:14 Uhr

DonnerAlexej schrieb:
Wow ob es das wirklich gab?^^

Ja ich glaube das gabs wirklich schon.
Einer von uns im Forum hat mal einen Link dazu gepostet mit Bilder, hab ich aber vergessen...^^

mfg

DonnerAlexej Mo, 12.01.2009, 00:00 Uhr

Wow ob es das wirklich gab?^^

Habe bloß noch nie einen Schalldämpder bei WW2 Filmen gesehen aber wie es bei Wikipedia steht wurden diese tatsächlich im Jahre 1908 entwickelt.

Weil keine tunebaren Waffen wären schon sehr schlecht.

Sir steve05 So, 11.01.2009, 23:34 Uhr

Ja, so ein Glasscheibchen mit nem roten Punkt in der Mitte...^^

Peacemaker So, 11.01.2009, 23:27 Uhr

Klar kann man sie tunen, mit Schalldämpfer, Granatenwerfer, Bajonett... Gibt sogar sowas wie ein Red Dot (so ähnlich) ^^

Alle Kommentare anzeigen