
Das Map Packs für die aktuellen online Brenner heiß begehrt sind, ist ja kein großes Geheimnis und Activision versteht auch, was die Spieler wollen. Neue Karten und das nicht erst nach einem Jahr und dann einmalig! So wurde vor etwas mehr als 10 Tagen ein weiteres Map Pack für Call of Duty: World at War auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Wie der Publisher nun mitteilte, wurde der DLC am Release-Wochenende schon mehr als eine Millionen mal heruntergeladen.
Es zeigt sich also wieder einmal, das man mit neuen kleinen Download Contents schnell ein gutes Geschäft machen kann und dies nicht nur einmal. In Deutschland enthält das Map Pack nur 3 und nicht wie in allen anderen Ländern 4 neue Karten, da die Karte "Verrückt" nicht enthalten ist.
Quelle: Activision
5 Kommentare
Viva Colonia Mi, 01.04.2009, 14:11 Uhr
Kannst ja mal bei uns ein paar Runden mitzocken, sind im Durchschnitt auch Alles Leute über 30. Ist immer lustig bei uns ;)
Ich denke IW wird auch mit dem 6er einen Knaller hinlegen.
Klimbim Mi, 01.04.2009, 14:00 Uhr
Naja das kommt drauf an ob Teil 6 meine Erwartungen erfüllt.Gab noch kein Spiel was mich so gefesselt hat wie Teil 4 und deswegen wird es bestimmt immer mal wieder in die Konsole eingelegt.
XBU Mastermind Mi, 01.04.2009, 13:35 Uhr
Ich hab es zu Hause aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig damit anfreunden - und dass obwohl ich einer der Chancenverfächter war/bin ;)
Es ist das erste CoD, dass ich weglegen konnte ohne den Abspann gesehen zu haben....
Ich glaub ich brauch einfach mal ne gute Gruppe, bei derich mitspielen kann - so wie "damals" unsere XBU Truppe bei CoD4 - einfach TOP!
Viva Colonia Mi, 01.04.2009, 12:55 Uhr
Ich glaube das täuscht, obwohl viele sagen CoD4 ist immer noch besser ;). Aber wenn CoD6 kommt, wird wohl CoD4 jeder "an den Nagel hängen".
XBU Mastermind Mi, 01.04.2009, 09:52 Uhr
Ich finde es merkwürdig. Irgendwie hab ich das subjektive Gefühl Modern Warfare war erheblich erfolgreicher...