Page

Seit über einem Jahr begeistert Burnout Paradise alle Rennverückten Xbox 360 Spieler und an ein Ende der Begeisterung ist immer noch nicht zu denken. Schon im Herbst letzten Jahres hat Criterion Games das Party Pack für Burnout Paradise angekündigt. Dieser DLC macht es möglich, mit bis zu 7 anderen Spielern an einer Konsole mehrere Herausforderungen zu meistern. Noch dazu ist mit dem Party Pack, das man  für 800 Microsoft-Points erhält, ein neues Update erschienen. Was das Update genau erneuert und verbessert, könnt ihr hier nachlesen.

Das Update und der Party Download Content ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Ihr könnt euch das Party Pack sowie das Update 1,6 unter folgendem Link zum Download vormerken. Burnout Paradise auf Xbox.com

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare