Page

Brooklyn war in den ersten Meldungen zu The Division immer vertreten, dann wurde es still im den beliebten Stadtteil des Big Apple. Fans glaubten schon, man würde nicht mehr nach Brooklyn reisen können, da gab es einen neuen Live-Action Trailer, in dem es tatsächlich auch um diesen Teil von New York City geht.

Ubisoft beenden jetzt in ihrem französischen Blog die Diskussionen. Nachdem es kaum mehr Meldung zur Spielbarkeit von Brooklyn gab, vermutete man bereits, der Stadtteil wird in der finalen Version von Tom Clancy's The Division nicht mehr auftauchen. Als dann ein neuer Trailer erschien, in dem es zweifellos Brooklyn zu sehen gab, wurde die Diskussion erneut angefeuert. Auf dem offiziellen französischen Blog bestätigen Ubisoft jetzt, Brooklyn wird ein spielbarer Stadtteil von The Division sein. Wir zeigen euch erneut den Trailer, welcher die Diskussion erneut ausgelöst hatte.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: blog.ubi.com

0 Kommentare