Page

Runner Duck Games und Curve Digital freuen sich bekannt zu geben, dass der zweite Konsolen-DLC für die preisgekrönte Bomber Crew am 12. März für die Xbox One erscheint. Der USAAF DLC erscheint nach seiner erfolgreichen PC-Veröffentlichung im vergangenen Oktober nun auch für die Konsolen und bietet eine Reihe neuer Inhalte, um potentielle Dambusters bis mindestens zur Teestunde am Himmel zu halten. Konsolenspieler können außerdem ein Bundle mit der ursprünglichen Bomber Crew und dem neuen DLC zu einem reduzierten Preis erwerben.

In der Bomber Crew müssen Spieler ihre eigene WW2 Bomber Crew mit jeweils nur einem Leben rekrutieren, trainieren und verbessern und sie dann zum Sieg führen, während sie die Herausforderungen des feindlichen Flakfeuers, instabile Wetterbedingungen, gegnerische Radarerkennung und gefürchtete gegnerische Asse überwinden und viele mehr. Jeder Bombenangriff ist ein Risiko, aber die Belohnungen sind großartig.

Mehr Einblicke bekommt ihr im neuen Trailer zum DLC:

Quelle: Curve Digital

0 Kommentare