Page

Im Rahmen eines Community-Events zu Mortal Kombat 11 wurden auch neue Videos zum kommenden Kampfspiel veröffentlicht. Die drei folgenden Videos sind durchaus blutig und wie das Spiel selbst erst ab einem Alter von 18 Jahren zu empfehlen. Sie zeigen actionreiches Gameplay, heftige Fatalities und und den Story-Prolog.

„Wir freuen uns sehr darüber, Mortal Kombat 11 zu präsentieren und den Fans das Gameplay, die neuen Features und die legendären Charaktere vorzustellen“, sagt Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. „Wir haben eine fantastische Community und es ist uns eine Ehre, diese Feier des Mortal Kombat-Franchise mit all unseren leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

Bestellt hier Mortal Kombat 11 bei Amazon für eure Plattform vor.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

1 Kommentar

Soulcatcha Mi, 23.01.2019, 21:47 Uhr

Oh da hab ich schon einiges an Videos gesehen, gefällt mir sehr gut, sinnloseste brutalste Gewalt, das macht MK aus :D

Fan seit Anfang an, wird definitiv geholt :)