Page

Die Black Desert-Versionen von Xbox One und PlayStation 4 dürfen sich ab sofort auf die neue Region Drieghan freuen. Das sogenannte Land der Drachen birgt die Geheimnisse der monströsen Kreaturen, die einst durch das Land gestreift sind und zeichnet sich durch hohe Gipfel und glitzernde Wasserfälle aus. Durch das Fortschreiten der Zivilisation wurden die Monster allesamt vertrieben – zumindest beinahe.

Drieghan besteht aus mehreren, sehr unterschiedlichen Arealen, wie Sherekhans Nekropole, das Drachenreich Garmoths Nest, die strahlende Metropole von Duvencrune und mehr. Dazu macht das Gebiet Abenteurer mit einem neuen Widersacher, Garmoth, dem blutroten Drachen, bekannt. Garmoth hat sich jahrelang versteckt gehalten und seine Rache and den Bewohnern von Drieghan geschmiedet, die während des Großen Kriegs vor Jahren seine Brüder getötet haben. Die Spieler müssen sich in Garmoths Nest begeben und dem rachsüchtigen Drachen den Garaus machen, bevor er das Volk von Drieghan terrorisieren kann.

Quelle: Pearl Abyss

0 Kommentare