Page

Bungie hat offiziell auf ihrer Homepage bungie.net bekannt gegeben, dass die Beta zu Destiny ab sofort für alle offen ist und zum Download bereit steht. Ein Vorbesteller-Code ist nicht mehr erforderlich! Dennoch wird eine Xbox Live Goldmitgliedschaft vorausgetzt, um an der Beta teilnehmen zu können. Destiny erscheint am 09. September 2014 unter anderem für Xbox One und Xbox 360. Die Beta eignet sich perfekt, um einen ersten Eindruck von Bungies neuem Spiel zu bekommen.

Quelle: bungie.net

12 Kommentare

XBU Lunatik So, 27.07.2014, 11:00 Uhr

Alien schrieb:
Finde die Fahrzeuge im PVP viel zu stark und man kommt da als "Fußgänger" schwer gegen an. Außerdem hat man als Lvl 5 Spiele gegen Level 8 usw keine Chance.

Ja die Balance muss überarbeitet werden. Das würde von uns aber schon zur alpha im Bungie Feedback Forum deutlich den Entwicklern rübergebracht. Wurde aber entweder überlesen oder ignoriert. Das ist leider der Fehler von destiny. Es will ein MMORPFPS sein aber das Konzept hat viele Schwächen.

Alien So, 27.07.2014, 02:22 Uhr

Finde die Fahrzeuge im PVP viel zu stark und man kommt da als "Fußgänger" schwer gegen an. Außerdem hat man als Lvl 5 Spiele gegen Level 8 usw keine Chance.

abruzi Fr, 25.07.2014, 20:06 Uhr

Genau der gleiche quatsch wie mit Titanfall, wurde geschnorrt, verkauft bei ebay, und ein Tag später war es free 4all.

Mir gefällt das Spiel wirklich sehr sehr gut, Titanfall damals aber auch und bei lvl 25 hab ich mit Titanfall aufgehört [emoji1][emoji58].

Ob es bei destiny genauso wird? [emoji46].

den mp finde ich persönlich nicht ganz so toll..

XBU Buttercup Fr, 25.07.2014, 18:07 Uhr

XBU Razor schrieb:
Ein Hoch auf den BETA-KEY-HYPE!

Wtf, dachte ich auch ... Oo

XBU Razor Fr, 25.07.2014, 17:48 Uhr

XBU Lunatik schrieb:
Echt unnötig ... haben sich doch extra einige wegen dem 48 stündigen vorrabzugang eine PS4 gekauft. So groß der Hype um die Beta-Codes war ist auch der Hype ums eigentliche Spiel. Bin immer noch der Meinung das Spiel wird floppen.

Floppen nicht, aber enttäuschen. Wenn es nur 2 Monate später kommen würde, mit GTA und fc4, hätte es schlechte karten.

Alle Kommentare anzeigen