Page

1C freut sich zu verkünden, dass Unknown Fate im Herbst auf Xbox One und weiteren Plattformen, mit einer vollständigen Präsentation auf der Gamescom, veröffentlicht wird. Während die Entwickler hart arbeiten, um die surrealen Welten abzuschließen, wird ein weiterer Teil der eher geheimnisvollen Reise zu Unknown Fate durch einen neuen gerenderten Trailer und eine Reihe neuer Screenshots aufgedeckt.

Unknown Fate verbindet verschiedene Genres in einer nahtlosen Erfahrung. Durch die Augen von Richard, die Hauptfigur, müssen die Spieler ihren Weg durch mehrere Welten finden, von denen jede von einem Wächter besetzt ist. Die vier Wächter scheinen dort zu sein, um Richard zu helfen, buchstäblich alle Stücke seiner gebrochenen Erinnerungen zusammen zu sammeln und seinen Zweck in diesen seltsamen Welten zu finden. Aber während jeder der vier Wächter nur in der Lage ist, seine eigene Welt zu besetzen, gibt es einen anderen, der es geschafft hat, die Grenzen zu brechen, die ihn an einen Ort binden. Jetzt wandert er frei durch alle Welten und durchquert sie nach Belieben. Er könnte alle Fragen in Richards Kopf beantworten, aber wie kann die Wahrheit von den Lügen unterschieden werden? Und wenn die Geheimnislösung stattfindet, wird Richard gezwungen sein, eine Seite zu wählen.

Über das Spiel

Begebt euch auf eine erstaunliche Reise durch Unknown Fate, ein stark story-orientiertes First-Person-Abenteuer, in denen es viele Rätsel zu lösen und Feinde zu schlagen gilt. Werde Richard, der plötzlich nahtlos aus der realen Welt in ein surreales Universum übergeht. Begegne merkwürdigen Charakteren, ungewohnten Artefakten und Szenen, die dem früheren Leben von Richard ähneln, von dem er alle Erinnerung verloren hat. Dennoch weiß er, dass dies nicht der Ort ist, an dem er sein soll. Die Welt, in die er gekommen ist, ist seltsam und fern. Er fühlt den Drang, mehr über dieses surreale Universum und die Kreaturen, die es bewohnen, herauszufinden um einen Ausweg zu entdecken und zurück zu seinem wirklichen Selbst zu finden.

Features

  • Erlebe eine tief geheimnisvolle Geschichte in einem surrealen Universum
  • Entdecke mehrere seltsame Welten und schau in Richards Träume
  • Löse Umweltpuzzles und besiege seltsame Feinde
  • Tauche ein in die atmosphärische Musik und Fotos

Unknown Fate erscheint im Herbst für Xbox One

Quelle: MarsLit Games Srl

0 Kommentare