Page

Der neu veröffentlichte Manual Labor Trailer präsentiert die neuen Features vom kommenden Bau-Simulator: Evolution. Der Bau-Simulator: Evolution wird für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Die streng limitierte Bau-Simulator: Evolution - Collector‘s Edition kann ab sofort zum Preis von 89,99 EUR (UVP) für PC bzw. 99,99 EUR (UVP) für ausgewählte Plattformen im Handel vorbestellt werden. 

Zusätzliche Handwerksarbeiten auf der Baustelle bringen noch mehr Abwechslung auf die Baustellen in Bau-Simulator: Evolution. Vom Mauern und Verputzen neuer Wände über Schaufeln und Holz sägen bis hin zur Bearbeitung von frisch gegossenem Beton und der Nutzung von Nagelpistolen zur Befestigung von Zaunlatten. Die neuen spannenden Kombinationen sorgen für ein besonders realistisches Baustellen-Feeling, wie es die Franchise bisher noch nie geboten hat.

Natürlich erfordern einige Tätigkeiten auch den Einsatz von Maschinen, die in gewohnter Manier von namenhaften Lizenzpartnern stammen – zum Beispiel Rüttelplatten von Ammann oder auch Presslufthammer von Wacker Neuson. Insgesamt stehen neun Tätigkeiten zur Verfügung, die noch mehr Abwechslung bieten.

Quelle: astragon

0 Kommentare