
Seit gestern ist die Battlefield Hardline Beta kostenlos verfügbar und jeder kann sich selber ein Bild vom Spiel machen. Bei einem Blick zurück kann man sich daran erinnern, dass die Entwickler als Ziel angaben, die Auflösung auf 1080p bei 60fps sowohl für die Xbox One wie auch für die Playstation 4 Konsole zu erhöhen. Die aktuelle Beta zeigt jedoch, dass man dieses Ziel offensichtlich nicht erreichen konnte.
Auf der Xbox One läuft Battlefield Hardline wie bereits Battlefield 4 in 720p bei 60fps. Auf der Playstation 4 wurden ebenfalls die Auflösungen beibehalten (900p/60fps). Mittlerweile bestätigten die Entwickler dies auch gegenüber den Medien. Damit dürfte der erhoffte Grafiksprung ausbleiben und sich ggf. nur noch über Texturen verbessern. Haben die Entwickler sich einfach zuviel vorgenommen? Was ist eure Meinung?
Quelle: VG247.com
11 Kommentare
Finanzminister Fr, 06.02.2015, 21:08 Uhr
Am besten ist du klickst auf Community, dann Forum im drop down Menü, dann kommst du ins eigentliche Forum von da aus den Forenbereich wählen und wie gewohnt Posten du kannst auch in der News auf "xy Kommentare" klicken dann kommst du von den News direkt in den entsprechenden Thread.
name123 Fr, 06.02.2015, 19:43 Uhr
sorry für meine dummheit aber wie erstelle ich einen beitrag?
die sufu hat nichts ergeben und ich bekomms echt selbst nach einer halben stunde nicht hin
bin mit dem handy online falls das zur sache tut und ja ich weiss dass das der falsche themenbereich ist..
XBU Razor Fr, 06.02.2015, 19:25 Uhr
In meinen Augen ist es ein besserer DLC
Struggleboy Fr, 06.02.2015, 18:21 Uhr
Das Spiel will garnicht mit Battlefield verglichen werden.
Die ham da nur Battlefield genommen in der Hoffnung das es sich besser verkaufen tut :P
c0rtez Mi, 04.02.2015, 19:49 Uhr
Lasse auch erstmal die Finger davon. Nach dem Reinfall des Release vom 4. Teil sollen lieber erstmal andere alle Fehler finden und abstellen. Das bin ich mal ganz egoistisch :smt003