Page

DICE hat gemeinsam mit Electronic Arts einen neuen Launch-Trailer zur Downloaderweiterung "Turning Tides" für den Shooter Battlefield 1 veröffentlicht. Der Inhalt steht für Premium Pass-Besitzer ab sofort zur Verfügung, während alle anderen Nutzer den DLC in zwei Wochen beziehen können.

Battlefield 1 ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: ElectronicArts

6 Kommentare

XC ShadowClaw Di, 12.12.2017, 11:41 Uhr

zHeinekenX schrieb:
Die Maps und der neue Modus sind der Hammer Apach übelst Geile Map hatte da gestern Abend 47/6 aber dieser Zerstörer ist übelst OP ich kriege den mit keinem Bomber oder irgendetwas nieder !

Sind aber richtige Grabenkämpfe muss man lassen !

Freue mich auf Feierabend da weiterzumachen :D
Natürlich an den Erfolgen orientiert ;)

K3M0H Di, 12.12.2017, 09:31 Uhr

die Badekappe schrieb:
Der Premium Pass ist auch diese Woche mal wieder im Sale für 15€.

da sollten einige wieder zuschlagen. Werde bei nächsten Bf auch einfach warten und denen keine Geld mehr in den Hals schmeißen, das ist echt lächerlich !

die Badekappe Di, 12.12.2017, 09:22 Uhr

Der Premium Pass ist auch diese Woche mal wieder im Sale für 15€.

K3M0H Di, 12.12.2017, 09:11 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
Ich habs gestern Abend noch angezockt. Ist ganz cool muss ich sagen!

Die Maps und der neue Modus sind der Hammer Apach übelst Geile Map hatte da gestern Abend 47/6 aber dieser Zerstörer ist übelst OP ich kriege den mit keinem Bomber oder irgendetwas nieder !

Sind aber richtige Grabenkämpfe muss man lassen !

Liutasil Di, 12.12.2017, 09:03 Uhr

Wenn ich im mom mal Zeit zum zocken hätte, aber spätestens am WE werde ich es auch mal anzocken.

Alle Kommentare anzeigen