Page

Banjo Kazooie das legendäre Duo ist wieder da! Im neusten Abenteuer vom Bären und seinem kleinen Freund müssen die zwei racker gemeinsam um die Spiral Mountains kämpfen. Denn die böse Hexe Gruntilda Winkybunion und der mysteriöse Lord of Games wollen diese zerstören. Im Spiel ist der Titel Programm, so lassen sich aus allen möglichen Gegenständen witzige Fahrzeuge zusammen schrauben und mit Extras wie Eierkanonen versehen.

Damit die Wartezeit bis zum 7. November etwas verkürzt wird, haben wir hier neue Screenshots für euch.

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

PinkyR Mi, 15.10.2008, 18:45 Uhr

naja wer Teil 1 und 2 schon durchgezockt hat der wird das Spiel wohl enttäuschend finden.

wenn ich schon höre Gruntilda will kein Krieg mehr gegen Banjo sondern stellt ihm jetzt aufgaben oder sowas ..

ein paar fahrzeugmissionen wären ok gewesen aber alles in diesem style zu machen ist einen verschandelung von banjo. das puzzle sammeln war so geil in den N64 teilen

neubi Mi, 15.10.2008, 18:15 Uhr

haben will^^
puh.. nächste woche far cry 2, fable 2 und dead space... dann am 7. banjo und wer weiß was dann noch alles... gears 2 kommt ja auch noch... aber bevor das kommt muss ich erstma den ersten teil durch zocken:roll:... habsch nochn bissl luft

XBU Philippe Mi, 15.10.2008, 15:23 Uhr

Ja, sieht super aus. Freue mich echt auf das Spiel. Wird echt lustig mit dem Zusammenbauen der Fahrzeuge!