Page

In dem neuen Patch wollen die Entwickler der Warhorse Studios weitere Verbesserungen für das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance angehen. Wenn alles gut läuft, wird diese Woche die Zertifizierung für den Patch 1.4.3 erfolgreich durchlaufen. Damit könnte diese im Laufe der kommenden Woche erscheinen.

Kingdom Come: Deliverance ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: DeepSilver

1 Kommentar

Bieberpelz Mo, 16.04.2018, 10:33 Uhr

Leider zu spät für mich.
Das Spiel ging wenige Tage, nach dem ersten Patch, direkt wieder in den Verkauf.

Es hat mir Anfangs so viel Spaß gemacht und war so unglaublich toll.
Allerdings war es aufgrund der Bugs nicht Spielbar.
Ich konnte nicht schlafen/speichern. Und nach dem Patch wurde ich jedes Mal in die Luft gezogen und hing da fest, wenn ich einen Spielstand neu geladen habe.