Page

Für das im März 2019 erscheinende Open-World-RPG Outward haben Deep Silver und Nine Dots Studio heute einen Stream angekündigt, in dem ein erster Ausblick auf die Abenteuer gegeben wird, die die Spieler erwarten. Der Stream kann am kommenden Samstag um 21:00 Deutscher Zeit hier angesehen werden.

In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abenteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines. Verwundbar! Das Spiel kombiniert Erzählelemente mit den Survival-Elementen des Spiels. Der Spieler kann versagen! Doch dies führt nicht unweigerlich zum Ende der Geschichte. Viel mehr gibt es ihr einen neuen, zu entdeckenden Abschnitt. Ein einzigartiges Magiesystem, spannende Kämpfe und das Meistern der zum Überleben notwendigen Fähigkeiten sind die Schlüsselelemente im Fantasy-RPG.

Der Spieler kann buchstäblich den Abenteurergeist in sich wecken!

Quelle: Deep Silver

0 Kommentare