Page

Ab sofort tötet Agent 47 wieder. In der vorletzten Episode der ersten Season muss er eine Farm in Colorado infiltrieren. Die Mission Freedom Fighters wird eine intensive Mission, in der es vier Zielpersonen auszuschalten gilt. Dazu müsst ihr lediglich in das Trainings-Camp einer Privatarmee eindringen.

"Zu diesem Zeitpunkt machen die Geschehnisse der vorangegangenen Episoden plötzlich Sinn. Denn in Episode 5 rückt die Story in den Vordergrund und liefert ein deutlich klareres Bild davon, wie sich die Handlung weiterentwickelt", sagt Michael Vogt, der Lead Writer von Hitman. "Wir hoffen, dass die Spieler im Netz nicht zu viele Story-Details verraten, sind aber gleichzeitig sehr gespannt wie die Reaktionen auf einige Enthüllungen ausfallen. Die Episode bereitet den Weg für ein ebenso packendes wie befriedigendes Season-Finale!".

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: SquareEnix

0 Kommentare