Page

Auch wenn das Jahr 2020 nicht unbedingt als das Beste in die Annalen eingehen wird, so brachte es zumindest einige extrem denkwürdige Videospiele. Und jetzt, mit der Ankunft der PlayStation 5 und Xbox Series X, gibt es mehr Grund als sonst, sich auf die Angebote des neuen Jahres 2021 Jahres zu freuen. Hier sind einige der Titel, die wir am sehnlichsten erwarten. Auch wenn noch nicht alle Veröffentlichungstermine für 2021 bestätigt wurden, haben wir die Spiele aufgeführt, von denen wir glauben, dass sie vor dem 1. Januar 2022 erscheinen werden.

Hitman 3

Die letzten Spiele der Hitman-Franchise haben einen Spiele-als-Service Ansatz verfolgt; sie werden noch lange nach ihrer ersten Veröffentlichung unterstützt und erweitert. IO Interactive setzt dies mit der Veröffentlichung von "Hitman 3" fort. Ab dem 20. Januar, aso schon in wenigen Tagen, können Spieler, die bereits "Hitman 1" und "Hitman 2" besitzen, ihre Karten in das dritte Spiel importieren, um dort fortzufahren, wo sie aufgehört haben, und sie können regelmäßige Updates für das Spiel nach der Veröffentlichung erwarten.

Far Cry

Wird das sechste Spiel endlich die Schleife aus Turmklettern, Banditencamp-Rauben, das stilechte Zocken von Slots in virtuellen Casinos und Jagen aufbrechen, an der die letzten drei Titel und die meisten Ubisoft-Spiele festgehalten haben? Ubisoft hat behauptet, einige seiner Serien neu erfinden zu wollen. Es besteht also die Hoffnung, dass ein echtes Next-Gen-"Far Cry" die Entwickler endlich in neue Gewässer führen könnte. Es bleibt abzuwarten, ob die Entwicklung für die Last-Gen-Konsolen diesen Titel auf die gleiche Weise zurückhalten könnte wie "Cyberpunk 2077". Aber im Großen und Ganzen ist Ubisoft ziemlich gut in dieser Sache. Die Fans jedenfalls sind gespannt, auch wenn es noch kein eindeutiges Datum für die Veröffentlichung auf XBOX gibt.

Project Oxygen

Dieses faszinierende, super ambitionierte apokalyptische Survival-Spiel befindet sich bei Far From Home in Entwicklung, einem brandneuen Studio, das aus Entwicklern von Techland (Dying Light, Dead Island), The Farm 51 (Chernobylite), Bloober Team (Layers of Fear, Blair Witch) und Larian Studios (Divinity: Original Sin, Baldur's Gate 3) besteht. Das Spiel wurde entwickelt, um die Welt so darzustellen, wie sie aussehen könnte, wenn wir den Kurs in Sachen Klimawandel nicht mehr korrigieren - ein furchterregender Gedanke, aber auch ein zeitgemäßes und einzigartiges Setting für ein hochwertiges Survival-Spiel. Sie werden in einem futuristischen Zeppelin auf den jetzt unwirtlichen Planeten hinabsteigen, der als eines Ihrer Überlebenswerkzeuge dienen wird und möglicherweise den Schlüssel zur Umkehrung der durch den Klimawandel verursachten Schäden auf dem Planeten enthält. Auch hier steht der Termin noch aus.

Der Herr der Ringe: Gollum

Der Herr der Ringe: Gollum wurde als ein weiteres der kommenden Xbox Series X-Spiele enthüllt, mit einem vagen Erscheinungsdatum 2021. Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle von Gollum und beginnen in Barad-dûr, einer Festung in Mordor, in der die verderbte Kreatur gefangen gehalten wird. Darüber hinaus können Sie aber noch viel mehr von Mittelerde sehen, denn das Spiel verspricht "riesige, beständige Umgebungen, die jeweils mehrere Questlinien und eine Reihe von freundlichen oder unfreundlichen Gesichtern beherbergen. Da läuft einem garantiert ein kalter Schauer den Rücken hinunter.

Quelle: XBoxUser