Page

Der Publisher astragon Entertainment gab nun den Start einer Kooperation mit dem weltweit agierenden Videospiele-Verlag Maximum Games bekannt. Zu den Neulingen in der astragon-Produktpalette zählen die folgenden Xbox One Spiele.

Dazu gehören die Simulationsspiele Train Sim World und Fishing Sim World, das Puzzle-Action Horror-Game Bendy and the Ink Machine sowie das Familienrennspiel Nickelodeon Kart Racers. Ebenfalls dabei ist Override: Mech City Brawl - Super Charged Mega Edition mit seinen Roboter-Kämpfen.

„Wir freuen uns sehr auf die zukünftige enge Zusammenarbeit mit Maximum Games und deren abwechslungsreiches und erlesenes Portfolio, das unsere eigene Produktpalette um hochqualitative Spiele verschiedener Genres erweitern wird“, sagt Julia Pfiffer, Geschäftsführerin astragon Entertainment.

Steve Powell, Managing Director Maximum Games, fügt hinzu: „astragon verfügt nicht nur über einen hervorragenden Ruf im deutschen Markt sondern auch über langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Vermarktung und Distribution von Spielen innerhalb der Retail-Landschaft. Dieses Know-How wird Maximum Games dabei helfen, Marktanteile und Erfolg in Deutschland weiter auszubauen.“

Quelle: astragon

0 Kommentare