Page

Der Publisher Artifex Mundi ist mit seinen Wimmelbild-Abenteuern sehr beliebt und die Spiele verkaufen sich nicht nur auf dem PC sehr erfolgreich. Da sowohl Xbox One als auch PlayStation 4 Gamer die Spiele mögen, wird man in Zukunft beide Konsolen am gleichen Tag mit den neuen Spielen bedienen. Für das letzte Quartal diesen Jahres stehen auch bereits zwei neue Spiele fest.

  • Abyss: The Wraiths of Eden erscheint am 20. Oktober 2017
  • Lost Grimoires 2: Shard of Mystery erscheint am 15. Dezember 2017

Jarosław Kulik von Artifex Mundi sagt: "Nachdem wir gemerkt haben, dass wir auf der PlayStation 4 so viele Fans wie auf der Xbox One haben, haben wir damit begonnen, die Anzahl neuer Spieler auf beiden Plattformen gleich zu planen. Alle unsere neuen Titel werden daher für beide Konsolen verfügbar sein und gleichzeitig für grüne wie blaue Fans erscheinen."

Quelle: Artifex Mundi

4 Kommentare

XC ShadowClaw Mi, 04.10.2017, 15:59 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich schlage zu 100% auch wieder zu bei den beiden, obowohl ich das Letzte noch spielen muss, aber das habe ich schon geladen. Die kalten Winterabende kommen ja noch ;)

Ja sind ja relativ schnell durch. gut das es Nachschub gibt ^^ hatte das letzte an 2 Abenden fertig! :o

Liutasil schrieb:
Ist wie bei Stefan. Immer gern gesehen für nen gemütlichen Abend auf der Couch. Einfach mal abschalten, bissel wimmeln. Ich bin dabei. :)

(Und paar schnelle G sind auch noch drin :D)

Liutasil Mi, 04.10.2017, 15:29 Uhr

Ist wie bei Stefan. Immer gern gesehen für nen gemütlichen Abend auf der Couch. Einfach mal abschalten, bissel wimmeln. Ich bin dabei. :)

XBU MrHyde Mi, 04.10.2017, 13:29 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
Gut zu wissen das neue Wimmelbildspiele kommen dieses Jahr! Hab mir erst gestern 3 Spiele gekauft.

Ich schlage zu 100% auch wieder zu bei den beiden, obowohl ich das Letzte noch spielen muss, aber das habe ich schon geladen. Die kalten Winterabende kommen ja noch ;)

XC ShadowClaw Mi, 04.10.2017, 09:28 Uhr

Gut zu wissen das neue Wimmelbildspiele kommen dieses Jahr! Hab mir erst gestern 3 Spiele gekauft.