Page

Was das jetzt wieder heißen soll? Na, in Apex Legends steht ab dem 03. August das nächste große Update namens Entstehung zur Verfügung. Passend dazu haben wir natürlich die Infos und den Launch-Trailer für euch.

Im Trailer sehen wir die neue Legende Seer, die neueste Waffe und das Chaos, das die beiden in Kombination in den Arenen veranstalten werden. Auch das Jahr 2 der Apex Legends Global Series wurde vorgestellt, nachdem der erste Wettstreit mit einer sehr hohen Zuschauerbeteiligung ein großer Erfolg war.

Chad Grenier, Game Director, hat während der EA Play Live diese weiteren Updates angekündigt:

  • Eine neue Legende betritt die Arena: Seer, eine mächtige neue Legende, stößt in Entstehung zum ständig wachsenden Kader vielseitiger Charaktere. Heute konnten die Fans einen ersten Blick auf seine Fähigkeiten werfen und wie er eine neue Möglichkeit bereithält, seine Gegner aufzuspüren und zu jagen – sogar durch Wände.
  • Ranglisten-Arenen: Entstehung führt mit Ranglisten-Arenen das nächste große Update für Arenen, den neuen 3-gegen-3 Wettkampfmodus von Apex Legends, ein. Ranglisten-Arenen bieten Spielern die Möglichkeit, ihren Rang zu verbessern, ihren Fähigkeitswert (z.B. Bronze, Silber oder Gold bis zu Predator) zu präsentieren und ihre Stärke dank des zugrundeliegenden Spielersuche-Wertungsscores gegen ebenbürtige Gegner auf den Prüfstand zu stellen.
  • Jahr 2 der Apex Legends Global Series: EA hat seine Pläne für die neue Saison der ALGS bekanntgegeben. In Jahr 2 erhöht sich der Basis-Preispool auf 5 Millionen US-Dollar, Crossplay holt Xbox und PlayStation an Bord und es wird eine Pro-Liga sowie Challenger-Circuit-Events geben.

Apex Legends: Entstehung erscheint auf allen Plattformen, natürlich auch auf der Xbox One und Xbox Series X/S.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Electronic Arts

0 Kommentare