Page

Im September 2018 wurde ein MMORPG angekündigt, das im Herr der Ringe-Universum stattfinden sollte. Nun geben die Amazon Game Studios bekannt, dass sie ebenfalls am Spiel in Zusammenarbeit mit Leyou Technologies und Middle-earth Enterprises mitwirken. Es handelt sich dabei um ein Free to Play-MMO, das sowohl für PC als auch für Konsolen entwickelt wird.

Das neue Spiel wird allerdings unabhängig von der neuen TV-Serie produziert, die demnächst bei Amazon-Prime laufen soll.

Es gibt allerdings noch keinen Release-Termin für das Spiel. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Buffed

2 Kommentare

K3M0H Sa, 13.07.2019, 22:50 Uhr

Amani HT schrieb:
das kann ja was werden :-k
amazon ist zwar neu in der Sparte Spieleentwicklung, hätte aber das nötige Kleingeld, um enstprechende Mitarbeiter an sich zu binden

durch aus könnte es dann auch was werden....wenn man es eben dann richtig macht :D

Amani HT Fr, 12.07.2019, 10:22 Uhr

das kann ja was werden :-k
amazon ist zwar neu in der Sparte Spieleentwicklung, hätte aber das nötige Kleingeld, um enstprechende Mitarbeiter an sich zu binden