
Am 26. Februar marschieren die Tiny Troopers Joint Ops ein
Es ist mal wieder ein neuer Twin-Stick-Shooter im Anmarsch. Tiny Troopers Joint Ops soll ab dem 26. Februar auf der Xbox One verfügbar sein und dabei ganz neue Inhalte für den Konsolenlaunch mit sich bringen. Es wird neue Zombie-Maps für den Wellenmodus geben sowie einen neuen Soundtrack. Für die ganz Harten im Zockergarten gibt es den neuen "Ultra Hard"-Modus. Wie das Game aussieht? Guckst Du hier:
Quelle: Wired Productions
3 Kommentare
Liutasil Fr, 05.02.2016, 15:47 Uhr
Tjoa kommt eben auf den Umfang an. Sollte es den selben Umfang wie auf dem Handy oder auf Win 8/10 haben, dann wird es wahrscheinlich Free to play mit ingame Kauf Optionen. Oder man lässt letzteres aus und nimmt etwas für nen Indy Titel. Ich denke aber eher an ersteres.
XBU MrHyde Fr, 05.02.2016, 10:04 Uhr
Bisher noch keine Infos dazu gesehen, berichten wir aber, sobald bekannt. Spätestens am Release-Tag sehen wir ja dann, was sie auf der Xbox anstellen ;)
Liutasil Mi, 03.02.2016, 22:12 Uhr
Gibts den Infos bezüglich eines Preises. Da die Smartphone und Tablet Games ja Gratis sind mit Ingame Kauf Möglichkeiten. Den ersten Teil auf dem Smartphone und Tablet hab ich in einem Rutsch durch gezogen, beim zweiten war dir Luft dann schon eher raus. Vielleicht wirds ja wieder was mit dem Teil auf der One. :)