Page

Die Undead Labs haben ein neues Video veröffentlicht, dass frische Gameplay-Szenen auf den drei Maps zeigt und einen Walkthrough demonstriert.

State of Decay 2 erscheint am 22.05.18 für Xbox One und PC

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

5 Kommentare

K3M0H Fr, 13.04.2018, 22:36 Uhr

Liutasil schrieb:
Ich freu mich auch wie Bolle darauf. Zumal es ja auch im Gamepass ist und ich den für 12 Monate Gratis bekommen hab. :)

Diesmal im Koop dann mit meinem Cousin das auch zusammen zu spielen wird grandios. :)

Ich will auch :_(

XBU Lunatik Fr, 13.04.2018, 20:16 Uhr

Das Gameplay besteht ja zu 50% aus Clipping ^^

Phoenix80 Fr, 13.04.2018, 14:01 Uhr

Da freue ich mich auch drauf.

Liutasil Mi, 11.04.2018, 14:44 Uhr

Ich freu mich auch wie Bolle darauf. Zumal es ja auch im Gamepass ist und ich den für 12 Monate Gratis bekommen hab. :)

Diesmal im Koop dann mit meinem Cousin das auch zusammen zu spielen wird grandios. :)

K3M0H Di, 10.04.2018, 15:19 Uhr

wow... das wird ja der Hammer... wird man einiges zutun haben !