Page

Die Entwickler aus dem Hause Remedy kündigten bereits vor Monaten an, dass es für den heißersehnten Titel Alan Wake Zusatzepisoden geben wird. Jetzt bestätigten die Entwickler, dass mindestens zwei Zusatzinhalte in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Sollte der Titel den gewünschten Erfolg verbuchen, sind weitere DLCs geplant. Ob diese Art von Rechnung aufgehen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: 4players.de

7 Kommentare

XBU Dirty Mi, 17.03.2010, 09:32 Uhr

Was wir auf der Gamescom 09 von Alan Wake gesehen haben, hat uns beeindruckt und überzeugt.

Alan Wake - Eindrücke von der Entwicklerpräsentation | XBoxUser.de

...aber seitdem kam vieles an guten Games auf den Markt, die der Technik von Alan Wake in Nichts nachsteht. Es bleibt also abzuwarten, wie überzeugend der Titel zum tatsächlichen Release wirklich ist.

bloodhunter Di, 16.03.2010, 15:28 Uhr

Stimmt ihr habt es ja schon auf der Gamescom gezeigt bekommen. Und wie sah es da aus zu dem Zeitpunkt? Sah es da schon veraltet aus? Weil das ist ja jetz auch schon sicherlich nen halbes Jahr her.
Aber ich würd es nicht als ein Silent Hill betrachtet. Das Spiel soll sich wie ein Thriller spielen lassen, also würd ich es schon eher mit einem Heavy Rain vergleichen.
Aufjedenfall hab ich große Hoffnungen auf den Titel, was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.

XBU Dirty Di, 16.03.2010, 14:20 Uhr

bloodhunter schrieb:
Habe sogar schon Videos gesehen wo das Game gezoggt wird und das sieht kein bisschen veraltet aus. Nur weil man seit 5 Jahren daran arbeitet soll es veraltet werden? Bestimmt nicht.. Gutes braucht halt seine Zeit!

Habe mir auf der Gamescom-Entwicklerpräsentation sogar von Matias Mylllyrinne einiges aus dem Game vorspielen lassen, aber letzten Endes zählt der Inhalt zum Releasezeitpunkt. Die haben ja auch nicht jedes Jahr von Neuem bei Null angefangen, sondern greifen auf entwickelte Inhalte von bis vor 5 Jahren zurück.

Mal sehen, ob es ein aufpoliertes Silent Hill wird oder doch was Brauchbares bietet.

bloodhunter Di, 16.03.2010, 13:44 Uhr

Jo in Mai kommt das Spiel raus. Und ich freu mich schon gewaltig auf das Game. Habe sogar schon Videos gesehen wo das Game gezoggt wird und das sieht kein bisschen veraltet aus. Nur weil man seit 5 Jahren daran arbeitet soll es veraltet werden? Bestimmt nicht.. Gutes braucht halt seine Zeit!

Mit den zwei Dlcs ist aber wirklich pure verarsche, als ob das nicht noch in Spiel reingepasst hätte

Nebulah Di, 16.03.2010, 12:45 Uhr

Wow geil, 2 DLcs der Wahnsinn...... kommt das Spiel überhaupt raus !!!?

Alle Kommentare anzeigen