Page

Mit Alan Wake hat Microsoft vor einem knappen Monat ein absolutes Highlight auf den Markt gebracht. So gut, das sich jeder Spieler kein Ende der Geschichte rund um den Autor und sein Abenteuer in Bright Falls wünscht. Immerhin gibt es bald Nachschub, denn am 27 Juli erscheint die erste Download Episode mit dem Titel "The Signal". Darauf folgt "The Writer" mit einem noch unbestimmten Release-Date. Aber das soll noch nicht alles für dieses Jahr gewesen sein!

Wie Matias Myllyrinne von Entwickler Remedy nun bekannt gab, wird es im Jahr 2010 noch eine weitere Episode für Alan Wake geben. Weitere Details hat er noch nicht verraten, aber die folgen sicherlich im Sommer. Bis dahin könnt ihr euch ja unseren ausführlichen Test zu Alan Wake durchlesen;)

Quelle: Multiplayerblog.mtv.com

1 Kommentar

ZedzillaOne Fr, 04.06.2010, 16:50 Uhr

jeah das is mal ne geile sache ... freu mich drauf :D