Page

Lieber spät als nie, so könnte man die Release-Geschichte rund um Alan Wake bezeichnen. Nach mehreren Verschiebungen soll Alan Wake im Laufe des kommenden Frühlings für die Xbox 360 erscheinen. Auf der CES 2010-Pressekonferenz wurde nun bekanntgegeben, dass man plant, Alan Wake ein langes Dasein zu bescheren.

Microsoft bestätigte, dass nach dem Release des langersehnten Titels verschiedene DLC-Episoden geplant seien. Die nachträglich zu erwerbenden Download-Episoden sollen sich am Hauptspiel orientieren und eine Art Serie im Stile von TV-Vorbildern ergeben.

Wir freuen uns auf den Release des Titels und sind gespannt was noch kommen mag.

Quelle: gamingmedia.de

8 Kommentare

Fishlike61 Fr, 08.01.2010, 00:03 Uhr

Ich glaub Amazon und so haben das rausgenomen weil ihnen zu dämlich war immer wieder ihre Kunden zu vertrösten.

PinkyR Do, 07.01.2010, 18:35 Uhr

das ist noch nichtmal vorbestellbar oder?

Nebulah Do, 07.01.2010, 17:23 Uhr

Klingt doch gut. Bis die neue Box kommt und die Hammer Games im Herbst/Winter erscheinen einige Bomben. Und es gibt noch die WM im Sommer.

:smt023

XBU Zwobby Do, 07.01.2010, 17:17 Uhr

Naja Episoden gehen finde ich kann man schon ankündigen, da weiss ich z.B. das ich den Titel nicht gleich wieder verkaufe

Xantos Do, 07.01.2010, 17:16 Uhr

Hä?

1. Dass das Spiel erscheinen wird (im Gegensatz zu Duke Nukem Forever), steht sicher fest.

2. Sie haben angekündigt, dass man auf jeden Fall nach dem Release noch an dem Spiel weiterarbeiten wird und noch mehrere Episoden als DLCs anbieten wird (vgl. GTA 4 The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony).

Alle Kommentare anzeigen