Page

Fliegen, der älteste Traum der Menschheit. Über den Wolken schweben wo die Freiheit grenzenlos ist, wie es bereits ein Deutscher besang. Doch was ist dafür nötig? Richtig, ein Flughafen. In Aiport Architect übernehmt ihr die Planung eures eigenen Flughafens. Macht euch Gedanken wie die Infrakstruktur aussehen soll und wie ihr für die Sicherheit und Zufriedenheit der Passagiere sorgen wollt. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, oder ihr richtet euch nach den Vorgaben anderer weltweiter Flughäfen. Der reibungslose und erfolgreiche Ablauf liegt in eurer Hand. Airport Architect, die Simulation aus dem Hause UIG Entertainment, wird Ende 2016 für den PC und im Frühjahr 2017 für die Konsole erscheinen.

Quelle: UIGEntertainment

7 Kommentare

XBU FloNÄ Mi, 31.08.2016, 19:16 Uhr

Hahaha sehr gut

Liutasil Mi, 31.08.2016, 19:13 Uhr

Wahrscheinlich werden sie aber 10 mal eher fertig sein, wie die Jungs in Real. Wenn der Airport überhaupt irgendwann mal zugelassen wird. ;)

XBU FloNÄ Mi, 31.08.2016, 07:49 Uhr

Die Minecraft Jungs sind aber auch noch nicht fertig

Liutasil Di, 30.08.2016, 23:28 Uhr

XBU FloNÄ schrieb:
Einfach mal BER fertig bauen :ugly10

Haha, war auch mein erster Gedanke. :) Wobei ich heute gelesen habe, das eine Gruppe das wohl bei Minecraft gemacht hat. :D

XBU FloNÄ Di, 30.08.2016, 21:58 Uhr

Einfach mal BER fertig bauen :ugly10

Alle Kommentare anzeigen