Page

Seit gestern gibt es wieder einen Neuzugang im Microsoft Store. Freunde von Strategiespielen sollten sich Age of Wonders: Planetfall einmal ansehen. Der Titel von Paradox Interactive und den Triumph Studios ist zum Preis von 49,99 Euro zu haben. Das Single- und Multiplayer-Abenteuer bietet euch taktische Kämpfe und detailreichen Aufbau eines neuen Imperiums in den Ruinen eines zerstörten galaktischen Reiches.

„Es ist unglaublich, Planetfall als erstes gemeinsames Projekt mit dem Triumph-Team zu veröffentlichen. Die Age-of-Wonders-Reihe ist in der Rundenstrategie-begeisterten Community bekannt für ihre breites Spektrum an Möglichkeiten, mit denen Spieler Chaos anrichten oder Frieden aushandeln können. Wir freuen uns schon sehr darauf, zu sehen, was für Imperien unsere Spieler erschaffen werden“, sagte Ebbe Ljungerud, CEO von Paradox Interactive.

„Das neue Sci-Fi-Setting von Planetfall hat zahlreiche Möglichkeiten eröffnet, neue Lore, Technologien, und andere Ingame-Features zu entwickeln, die sich auf das Verhalten der Serie auswirken“, sagte Lennart Sas, CEO und Game Director der Triumph Studios. „Es ist eine neue Generation für Age of Wonders.“

Quelle: Paradox Interactive

0 Kommentare