Page

Seit mehr als einem halben Jahr gibt es schon die PC Version von Age of Conan auf dem deutschen Markt. Nun gibt Eidos wieder ein Lebenzeichen von der Xbox 360 Version, diese soll Mitte 2009 auf die Xbox 360 kommen. In letzter Zeit ist das Spiel immer mehr in den Hintergrund geraten und es gab keine News von Eidos. Nun hat Age of Conan Produkt Manager Erling Ellingsen sich in einer Mail gegenüber MTV nochmal zum Spiel geäußert. Durch Mitarbeiter Entlassungen gab es Gerüchte, dass eventuell die Entwicklungen eingestellt wurden. Dies dementierte er und sagte, dass das Spiel weiter in Entwicklung ist und die Pläne dadurch nicht beeinflusst wurden. Das Spiel erscheint 2009, genauere Daten kann er leider im Moment noch nicht nennen.

Quelle: Multiplayerblog.mtv.com

2 Kommentare

Zorg Mi, 13.05.2009, 05:41 Uhr

Gibt es mitlerweile neue Infos?

Murloc89 Di, 02.12.2008, 15:04 Uhr

wird das auch online spielbar sein ? wenn ja wird das auch was kosten das online spielen ?