Page

Das Actionspiel, A.O.T. Wings of Freedom, zur erfolgreichen Anime-Serie Attack on Titan ist ab sofort für die Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erhältlich. Ihr begleitet die Helden Eren, Mikasa und Armin durch ein Land, in dem drei Mauern um die Stadt errichtet wurden, um sie vor Titanen zu schützen. In einer klaustrophobische Atmosphäre, mit schnellen Kämpfen, werden die Helden Zeuge vom Ende eines 100-jährigen Friedens.

Die Spieler können mit allen Lieblingscharakteren der Fans wie Eren, Mikasa, Armin und Levi spielen sowie mit Eren, nachdem er sich in einen Titanen verwandelt hat. In dieser Form eröffnen sich vollkommen neue Gameplay-Möglichkeiten, da der Spieler den Titanen nun von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten kann.

Quelle: KochMedia

1 Kommentar

XBU yahyajad Fr, 26.08.2016, 15:38 Uhr

Spiel wird heute noch heruntergeladen. Freue mich riesig auf A.O.T. ich hoffe das Spiel enttäuscht nicht und bietet auch eine vernünftige Story Line.