Page

Macht jetzt bei unserem neuesten Gewinnspiel mit und staubt eines von drei Resident Evil 2 Spielen für eure Xbox One Videospielkonsole ab. Der Publisher Capcom war so freundlich, uns die Games zur Verfügung zu stellen. Mit dem Preis erhaltet ihr ein wirkliches tolles Spiel, was uns auch im Review super gefallen hat. Das ist auch Teil der Gewinnspielfrage.

Alle Infos und das Teilnahmeformular gibt es hier:

Zum Resident Evil 2 Gewinnspiel für Xbox One

Quelle: XBoxUser.de

18 Kommentare

K3M0H Di, 02.04.2019, 23:04 Uhr

Patte57 schrieb:
Deadline vorbei, bin gespannt ��

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

ich auch ;)

Patte57 Mo, 01.04.2019, 13:02 Uhr

Deadline vorbei, bin gespannt 🥺

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

XBU MrHyde So, 31.03.2019, 13:21 Uhr

Bis Mitternacht könnt ihr hier noch mitmachen: Drei Resident Evil 2 Spiele fur Xbox One zu gewinnen - Gewinnspiele - XBoxUser.de

Nicht vergessen, der Tag heute hat eine Stunde weniger ;)

LaVolpe Mo, 25.03.2019, 19:50 Uhr

Super-Gewinnspiel, danke für die Chance!

K3M0H Sa, 23.03.2019, 21:15 Uhr

Liutasil schrieb:
Steht irgendwie auch ganz oben auf meiner Liste, aber dieses Jahr gab es in der kurzen Zeit einfach schon zu viel gutes. Irgendwas muss drunter leiden . Vielleicht habe ich ja Mal Glück, würde mich freuen. [emoji3][emoji106]

dieses Jahr muss auch bei mir viel leiden ^^

Alle Kommentare anzeigen