Page

Wie der Publisher Soedesco im Laufe der Woche mitteilte, wird Wuppo noch auch für Konsolen erscheinen. Das Spiel wird nach seinem PC-Release nun im Sommer diesen Jahres für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wurde für seinen niedlichen Grafikstil, sein humorvolles Gameplay und die Vermischung verschiedener Genres gelobt.

Ihr übernehmt die Kontrolle über einen heimatlosen „Wum“, der in einer charmanten und bizarren Welt voller seltsamer Kreaturen, Rätsel, Monster und politischem Wirrwar ein neues Zuhause sucht. Die Suche umspannt eine riesige Welt, die von der großstädtischen Zuflucht Popocity bis hin zur höhlenartigen Bliekopolis reicht. Spieler entdecken magische Orte und begegnen Fnakkers, Splenkhakkers und anderen interessanten Bewohnern. Auf dieser kolossalen Reise können sie nur durch Scharfsinnigkeit und Charme bestehen.

Quelle: Soedesco

0 Kommentare