Ach nachgebaut oder nicht is doch egal, lunoc hätte ja noch nen viel schnelleren R8 oder LP640 gehabt ;-)
Druckbare Version
Ach nachgebaut oder nicht is doch egal, lunoc hätte ja noch nen viel schnelleren R8 oder LP640 gehabt ;-)
ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz glauben, dass ne viper viel besser in der kurve sein kann als die personifizierung der querbeschleunigung (nissan gtr). aber hab beides getestet und die viper war klar das bessere auto... naja, ich bleib trotzdem bei meinen japanern und versuch den gtr ordentlich aufzubauen und ne gute zeit zu fahren :). ich könnte mir aber mal noch den mines r34 aufbauen...
Ich wollte nur mal nachfragen mit welchen Auto lunoc jetzt fährt, damit ich nicht wieder mit gleichen Auto fahre...:smt023
Ja, genau wie ichs paar Seiten vorher hier aufgezeigt habe: Amikarren werden absichtlich überpusht. Bei FM2 waren es die übertriebenen Muscle cars und bei FM3 kann jede Karre einen übermächtigen Allradantrieb anbringen..bin gespannt was bei FM4 kommt..
Mein Hasswagen auf der Lieblingsstrecke..find ich okay so, ich fänds umgekehrt schlimmer. Mit dem Viper kam ich heute eigentlich super zurecht. Bei Hassstrecke wäre es definitiv anders - ich kann Catelunya fahren wie ich will, ich kanns einfach nicht =D
..boak boak boaaaak
ps: der lunoc fährt wahrscheinlich dies mal mit nem Dreirad :smt023
Bei manch einem Tuning fragt man sich ob die auch nur annähernd in echt Straßen tauglich wären :-)
Also eins ist sicher, falsch eingestellt ist ein Auto schnell...gg
Hab eines da muss man nach der kurve gegen lenken um gerade aus zu fahren.....lach
Und die meisten fahren mit Hilfslinien an .... warum wegen dem Bremspunkt?
Man lernt nie aus wa....
Gruß aus Berlin
Das kannste mal ganz schnell knicken, wie willste denn dort allrad einbauen???:-k
Jop also ich brauch das beim Hotlappen. Hatte die Bremslinie eigentlich immer aus, aber hilft zur Orientierung, den richtigen bremspunkt zu erwischen ist dennoch alles andere als einfach^^
Also Suzuka ist schon mal übel, da man so viel Glück braucht eine komplette Runde hinzubekommen:smt022
Dennoch macht die Strecke übelst spaß.
Habe mal ein Xboxuser Logo auf meine Viper 08 geknallt. Zu sehen in der Wiederholung momentan Platz #4....
Danke für das Event\\:D/
Ja ist einfacher den Bremspunkt zu erwischen Ich kann mir nicht bei jeder Kurve den Punkt merken und fahre zu unterschiedliche Klassen wo der Bremspunkt sich immer wieder verschiebt kann ich mir nicht alles merken. Bin ja froh das ich den Geburtstag meiner Frau behalten kann:D
Allrad im Dreirad geht bestimmt mit Riemen ,Winkeltrieben ist das bestimmt irgendwie zu machen.
Suzuka ist Klasse meine Lieblingsstrecke. Bremsen kannste zuhause lassen brauchst du hier eh nicht. Die Viper zieht durch die Kurven wie ein ICE hätte ich nie gedacht
Das Logo ist Cool hätte ich auch gerne .
kann ich auch nur bestätigen. bei der nordschleife hab ich meine bremspunkte zwar auch ohne hilfslinien gefunden, aber man kann sie sich nicht für alle strecken merken. vor allem ist nicht überall ein orientierungspunkt. hatte es aber sonst auch immer aus, wenn ich karriere gefahren bin, weil ichs doof fand :P
hab mich mitlerweile auch an schalten mit kupplung und bremsen ohne abs gewöhnt :)
bei mir hat eben grad der mines r34 das rennen gemacht... der geht bei mir besser als die viper :D (der motor hat einfach nen hammer drehzahlband obenrum :smt023)
Lunoc ich hab hier was für dich..ich glaub Allrad bekommt man da auch locker rein
http://i45.tinypic.com/2m6010x.jpg
Haha geile karre :D
Was passiert eigentlich wenn Kenny diese Woche gewinnt und ich 2 werd? Dann hätten wir Gleichstand wo jeder gleichviel Siege u 2. Plätze hätte..Zeitunterschied? Wenn ja, ich wäre mit den ersten 3 Strecken insgesamt um ca. 0,3 vorne.
Bis zum April dieses Jahres bin ich ehrlicher Weise ohne Bremspunkt gefahren, aber seitdem mach ichs - bin damit halt noch schneller. Auslöser war das damalige Suzuka Time Trial, ich hatte in einer Kurve extreme Probleme mit dem Bremspunkt und das hat mich so sehr gestört, das ich einfach die Linie anmachte. Es gibt in der Kurve (diese Linkskurve worauf noch eine links gleich folgt u zur langen Gerade geht) einfach so kein Orientierungspunkt.
na wenn schon dann aber richtig :smt003
In nur fünf Sekunden soll das Öko-Dreirad von Null auf 100 Kilometer pro Stunde beschleunigen. Die Höchstgeschwindigkeit ist erst bei 209 km/h erreicht.
hier der link für interessierte
carmondo News-Blog
http://www.carmondo.de/blog/wp-conte.../fvtevaro1.jpg
http://www.carmondo.de/blog/wp-conte.../fvtevaro2.jpg
Danke für die vielen Antworten.
Dann hätte ich ja mal rein theoretisch eine Ausrede warum ich noch 2 Fußgänger über die Piste lasse und bremse, als Antwort (Ausrede..gg) zu den Zeiten der Top Fahrer, denen übrigens mein voller Respekt gilt. :-)
Cooles Dreirad das wär´s....gg
Cooles Logo auf Platz Nummer 4 :-)
Gruß aus Berlin
:-)
Ich hätte auch gerne ein Logo....
kannst ja mal im Shop schauen bei mir. Vielleicht gefällt Dir ja was schicke es Dir dann auch kostenlos...:-)
Gamertag ist Manta Harry
Es sind jetzt die Ergebenisse der letzten Woche, Gesamtergebnis und die ersten Zeiten dieser Woche online. Ebenso dabei sind die Gewinner aus Woche III. Da bei den Wochengewinnern zwei Alt-bekannte oben stehen, folgt der erste Nachrücker für den Wochenpreis :D
Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent
Gratuliere allen Gewinnern. :-)
immerhin der höchste japaner in der liste :>
würd mich mal interessieren wieviel ich mit nem lenkrad besser wäre :/
naja so kleener Japser ist noch vor Dir aber die 0,104 sek knackst Du auch noch :smt023
auch von mir Gratulation an die Gewinner!
herrlich mit anzusehen wie SK Kenny und GLR b0x um die Positionen kämpfen :respekt:
noch 2 Sek dann hab ich Euch ;) wenn ich nur wüsste wo ich die herzauber
Nach einigen Monaten Training wirst du es wissen...;-)
Ich habe bei FM2 bestimmt 2 Monate benötigt, um an meine Pad Zeiten ranzukommen. FM3 is aber m.M.n. ein bissel Wheel-freundlicher, zumindestens fahren ohne ABS geht jetzt wesentlich besser. Gibt Strecken wie z.B. Maple Valley, da hat das Lenkrad Vorteile. Auf Strecken wie Positano hab ich mit dem Wheel keine Chance. Diese Strecke hat mich hier eine bessere Gesamtplatzierung gekostet...
das ist ja ma nen schicker Schlitten :smt003
...mit diesem hier könnte man vielleicht sogar eine kleine chance gegen die Allradmacht in Forza haben :shock:;)
http://autopixx.de/bilder/231/formel1-dreirad.jpg
:keks: hmm bei Fahrern wie PpR 3Wide,V12 backone Abs oder F4h Nikrox klappts ja komischer Weise auf so ziehmlich jeder Strecke und Klasse mit ner #1...,wie auch immer mit Catalunya und Suzuka konnten/können demnach ja die Lenkradfahrer ihren Vorteil ausspielen und es ist wunderbar ausgeglichen.:smt023
Wieder mal ein Zeichen für ein Super Event (auch wenns wohl eher zufällig war mit der Streckenwahl) .
Dicken :respekt: an XBU MrHyde ma wieder auch für die ganze Arbeit mit der Auflistung der Zeiten und Punkte,kann man glaub I gar nich oft genug sagen =D>
Vielen Dank, das machen wir doch gerne für euch :smt003:smt023
Ich hoffe, du hast nicht nur die Zeiten, sondern auch die Gewinnverteilung bemerkt ;) - Du wärst als Nachrücker dann auch ein Wochensieger :smt023
Ich würde die Zeiten für euch ja gerne übersichtlicher gestalten, aber schaffe es zeitlich einfach nicht, hier noch was technisch dazu zu implementieren. Ich kann aber natürlich gerne die Exceltabelle mit dem aktuellen Stand mal anhängen, wenn Interesse besteht :)
Keks? Nö.
Ich habe hier geschrieben, das ICH nicht auf Positano klarkomme und habe das nicht verallgemeinisiert. Bekomme gerade auf den Kopfsteinpflasterpassagen kein Force Feedback und kein Gefühl fürs Auto, was beim Pad aber sicher auch nicht gegeben ist. Und von backone&Co bin ich eh meilenweit weg...;)
ich meinte ja auch die liste vom turnier ;). dass ich in der forza bestenliste nicht den höchsten japaner fahr is mir klar ^^.
was mich beim lenkrad interessieren würde ist, ob man den lenkeinschlag immer voll nutzen kann. beim pad isses ja so, dass man den stick am anschlag hat, aber die räder bei hochgeschwindigkeitskurven nicht voll eingeschlagen sind. kann man bei donuts gut sehen... wenn man da den stick auf anschlag hat und dann anhält, dann lenkt das auto bis zum vollen einschlag nach.
Wer hat überhaupt früher das böse Gerücht verbreitet, dass die besten mit Lenkrad fahren?Lenkrad hat seine Vorteile u. Nachteile:
Vorteil: genauer lenken
Nachteil: ich bin mir nicht sicher, weil ich keins besitze, ABER ich bezweifle das man damit so schnell von 100% links nach 100% rechts lenken kann, wie mit einem Controller.
Beim einzigsten Streckentyp, wo Lenkrad wirklich ein Vorteil ist, sind Vollspeedovale wie Sunset.
Die 3 die du aufgezählt hast, benutzen denke auch den Controller, bin mir da nur beim Backone unsicher aber ich glaube er auch, ob mans glauben will oder nicht ;)
Ausnahmen gibts auch, RSI Rotax benutzt z.b. ein Lenkrad.
Ich hatte mal für die PS2 ein Lenkrad und habs für F1 2006 benutzt, war aber denke mal billigdings, ich habs absolut nicht hinbekommen, einfach mal gerade aus zu fahren LOL. War der Wagen etwas nach links und ich wollte einfach nach rechts korrigieren, war er gleich total nach rechts.
Naja. Weder beim MS-Wheel (welches ich nutze) noch beim Pad noch im wahren Leben sollte/kann man das komplette Lenkungsspiel in Hochgeschwindigkeitskurven nutzen. Bin ich auch froh drüber. Das Lenkrad hat mit Sicherheit in schnellen Kurven Vorteile. Wo man mit dem Stick andauernd leichte Nachkorrekturen machen muss, fahre ich z.b. die erste Rechts auf MV oder flüssige Passagen wie die S-Kombination auf Suzuka in einem Zug durch.
Nachteile hat das Wheel in langsamen Spitzkehren (wie die langsame 2.Gang auf Suzuka nach der Brücke) oder Schikanen wie z.B.die vor Startziel auf Catalunya. Wo man mit dem Pad mal schnell mit dem Daumen links/rechts macht, habe ich einen viel längeren Hebel und komm gerade an letztgenannter Stelle kaum hinterher.
Das vergessen Einige mal ganz schnell (die es ja so genau wissen allerdings nie probiert haben ;) ), ebenso das das Wheel fahren theoretisch viel einfacher klingt/dargestellt wird, als es ist. Man kauft sich nicht eben nach Feierabend ein Wheel und ist dann nachm Abendbrot 3 sek schneller. Mal ganz abgesehen von der doch recht bescheidenen Qualität beim MS-Wheel.
Der höhere Funfaktor mit dem Wheel + Cockpitview macht aber vieles wieder weg und FM3 ist wie schon gesagt Wheel-freundlicher angelegt. Ich kanns wirklich jedem empfehlen. Man sollte auch mal Dirt2 mit dem Wheel gespielt haben. Rumpelt schon ganz ordentlich...:)
Edit: klingt als hätte ich mich mit box abgesprochen...
Mahlzeit ;) ,
Ich wollt hier gar keine Pad/Lenkrad Disskusion anstuppsen Jungs ^^, und auch niemanden persönlich angreifen.Manche sind halt nur schnell reizbar lol.
@ b0x ...
daaa "denkst" Du falsch,ich hab doch eben die 3 Namen erwähnt weil diese auch alle mit dem Wheel fahren :smt023! Vor und Nachteile hat jedes der Eingabegeräte is doch völlig klar,aber es sollte mal jedem bewusst sein das egal mit was man fährt auf jeder Strecke ein Podium möglich ist und es nicht daran liegt womit man fährt und des dann jedes mal als irgend ne Ausrede benutzt,PpR 3Wide steht zum Bleistifft auf einer der besagten Strecken in C oder D auf Positano Stage D auf #1,womit? richtiiiich mitem Lenkrad . :)
Ps:@Gerücht: Ich hab jedenfalls so nen Gerücht net inne Welt gesetz und eigtl. auch noch nie davon gehört.
@olleSigi ...
du Lutscher,also Ich will nix besser wissen. Musst ja auch nicht immer denken Dir will jeder was,manche wollen zB. garnix von Dir ok! :smt003
...war garnicht als irgend ne Attacke gemeint,aber des allgemeine (ALLGEMEINE) ewige gejammer Lenkrad/Pad als ausrede nerft doch irgendwann mal nach Jahren ^^.
Ich habs vernommen das DU probleme damit hast auf Kopfsteinpflaster zu fahren,aber wie halt zB 3Wide zeigt gehts dort auch mit nem Lenkrad und mehr wollt Ich garnicht zum Ausdruck bringen mit meinem Post.(vielleicht sollte man nen Post doch 2 mal lesen oder nit immer davon ausgehen das alles negativ mit erhobener Stimme gemeint ist,schauts ma ne Runde "Two and a half Man" damit einige von Ihrem Aggro/Level runterkommen,lol).
ps: auf deine sinnfreie Anspielung,Ich bin relativ ausgiebig 1 Monat lang mit Wheel gefahren und zwar die damalige Fm3-Demo,und hatte dort bis auf 1-2 zehntel die selben Zeiten wie mit dem Pad(el),je nach Auto war Ich mit Wheel oder Pad a bissl vorne.Ende war es stand 2zu2 bei Pad gegen Wheel bis in der letzten woche ne Schaltwippe abgebrochen ist vom Wheel,seitdem stehts Dinge in der Garage rum.
Fazit für Mich : Vorteil/Nachteil hebt sich auf eine Runde gesehen auf.Gemütlicher ists mit dem Pad auf der Coutch für Mich :smt023,hab die 30 ja auch überschritten und manchmal des Gefühl bei RDR rufen schon die ewigen Jagdgründe nach Mir.:smt118
@MrHyde ,
das ist ja fein mit dem Wochengewinn.\\:D/ . Kannst gerne " FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points und einem FM 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points" von Mir mit in eine Verlosung für die anderen Teilnehmer geben :smt023.
ps: nochma zwecks der Tabelle.Hab ne supi komplette Beschreibung rausgesucht und denn nochmal das Add In als Link.Ist wirklich einfach beschrieben alles. Versuch ists wert.:D
***Links entfernt ***
edit: @ Jackast2k
in Real wär es glaub Ich auch sehr fatal bei 200irgendwas das Lenkrad voll einzuschlagen... ^^
mimimimimimimimi:spam2:
Lunoc & Siggi könnt Ihr nicht einfach eure geistigen Ergüsse in nem Chat erledigen dort könnt ihr euch ja gegenseitit heiß machen, gehört aber einfach mal nicht hier her und NERVT bloß...
ich fahre immer mit der Guiar Hero Gitarre ihr Noobs:ugly15
Prima, danke... :smt023 ... kläre ich dann aber erst mit den Wochengewinnern am Ende, danach kommt dann die Verlosung. Sonst ist mir das jetzt zu unübersichtlich :)
Ist nett gemeint, aber das hilft hier fürs Forum gar nicht ;) - Bin aber an was dran, mal sehen, wie das aussieht...