Im Rennen besiegst du mich sowieso..hm..oder auch nicht^^
Was vielleicht viele überraschen wird, ich bin nur 16 XD
Druckbare Version
Geniesse das b0x ;) , irgendwann gehts nämlich los das die "verdammten" Reflexe nicht mehr das tun was dat Hirn befiehlt :smt003 ,...oder nicht mehr so schnell. ^^
"Diggen Glückwunsch an Gesamtsieger b0x ,an den Zweitplatzierten Kenny und natürlich auch an den Drittplatzierten AlpineArts":smt038
Das habt a fein gemacht.Danke euch für die Spannung jedes mal bis zur letzten Minute.
Glückwunsch an XBoxUser.de ,das war eine super super Veranstalltung und Ich denke mal auch ein kleiner Erfolg und falls Ihr ne kleine Feier macht ladet uns ein,wir kommen ALLE vorbei :smt023:smt003
Ich hätte mal eine Idee..tut das jetzt bisste nicht als Größenwahnsinnigkeit meinerseits interpretieren, aber ich bin mir 100% sicher das die anderen Sieger es auch sau cool fänden :D
Das Event wurde ja in der Xbox 360 Steuerung beworben, könnte man vielleicht die Auswertung inklusive Nennung der Gewinner in so einem Kasten machen? Wäre irgendwie ein Traum von mir, meinen Namen dort lesen zu dürfen XD
Also ich hab keine Ahnung wem man dafür kontaktieren muss oder obs was kostet (die Kästen sind bestimmt begehrt ;) ), aber fürs bewerben des Turnier habt ihrs auch gemacht^^
@lunoc
In der IFCA gibt es einen 71 Jährigen, und der kann beim Ovalrennen sogar mit mir mithalten :D
Xbox Live ist schon was tolles. Hab gegen jeden gespielt den man sich vorstellen kann. Einen 8 jährigen Ami in GTA IV, gestörten der mit Vampirstimme "I kill you all" permanent in GTA IV sagte (kommentar von anderen in der Lobby: What the hell is wrong with you? XDDD) und bei Forza gegen OMG Soleft, der hat total das Hardcare Screen Setup, fährt glaub auf 5 Screens die perfekt abgestimmt sind^^
Die Zeiten der Woche 4 und der Gesamtstand sind nun online:
Ankündigungen & Zeiten zum FM3 Bestzeitenevent
..auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zum Sieg für GLR b0x, aber auch an SK Kenny und AlpineArts zu den Plätzén.
Dazu ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer für ein absolut gelungenes, freundliches, tolles Turnier... Respekt und DANKE :smt023
Info:Natürlich wird es in den kommenden Tagen noch eine offizielle News bei uns geben und auch die Auslosung aller weiteren Preise wird folgen, sobald die Aufteilungen der Gesamtsiegerpakete erledigt ist. Dazu schreibe ich nun nach und nach die Wochen- & Gesamt-Gewinner an, also bitte prüft euer Postfach.
Hier noch eine kleine Spielerei mit den Fahrern, die am Finaltag noch ihre Zeit verbessern konnten (basierend auf die Zeit vom Vortag):
im suzuka endstand passen platz 120 und folgende nich ganz in die reihe
Wow , platz 48 in der Gesamtwertung :smt003 . Hätte am anfang nicht wirklich damit gerechnet das ich in die Top 50 Fahren kann .
Glückwunsch an die Gewinner und ein Grosses Lob und Dank an die Veranstalter :smt023
Klasse,
Gratulation an die Sieger.
Hat wirklich spass gemacht bei euch. Mit fast 50 noch uff Platz 16 hehehe wow (Muppet)
Gruß aus Berlin
WOW!
78ste
Voll Cool:smt003
Und das unter (fast ??? oder nur ???) Männern?
Jetzt möchte ich doch mal nachfragen, ob auch Frauen am Turnier teil genommen haben? Wie auch immer, ich hatte eine Menge Spass und ich freue mich schon aufs nächste! Es wäre schön, wenn man es wieder so einrichten könnte, das man die Zeit in der man fährt selbst bestimmen kann.Das fände ich super,sonst wird es nämlich schwer die Zeit dafür zu haben.
:smt041Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
jeah, ohne viel aufwand 38. hätt ich nicht gedacht.
super turnier jungs.
gerne mal wieder:-)
wie wärd mit nem PES10 turnier?:smt003
Jo dann auch mal von mir ein dickes Lob an den Veranstalter :smt023
War nen klasse Turnier, gerne wieder^^
Was mich nur allerdings überrascht hat, dass ich in der Gesamtwertung echt 5. geworden bin :D obwohl ich das Game vorm Turnierbeginn erst knapp 1 Monat hatte und FM 1 & FM 2 gar nicht gespielt habe. Hoffe es gibt mal wieder so ein Turnier und das ich dann den TOP 3 auch mal ordentlich einheizen kann :twisted: (zieht euch warm an^^)
Thema Preise:
Die ersten zwei Rückmeldungen sind verarbeitet, nun sind PNs raus an AlpineArts, Lunoc und die drei ausgelosten Wochengewinner bis jetzt. Nach diesem Feedback wird klar sein, was alles noch ausgelost bzw. vergeben werden kann und dann geht's auch mit allen anderen Preisen weiter.
Update folgt... ;)
Ich hab zwar mein Ziel nicht ganz erreicht aber trotzdem war es ein sehr schönes Turnier. Bleibt zu hoffen das es eine Wiederholung gibt.
Gratulation an die ersten, sind echt super Zeiten gefahren worden.
Ich bin zwar auch nur irgendwo im Ranking, aber es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Gerne wieder.
Und auch nochmal Danke an alle Teilnehmer, die das Turnier so spannend und reizvoll gemacht haben... und natürlich ein großes Lob an XBU MrHyde ... Good Job :smt023
:ugly07:smt041
:smt013 Zwei Tage Onlinerennen bei Forza und ich könnte schon wieder nur kotzen über diese Abkürzer, Abschiesser und Need 4 Speed Fahrer. Ich hoffe es kommt bald mal ein update mit einem vernünftigen Onlinemodus und all die Vollpfosten die nur abkürzen können 5 Sek auf der Stelle stehen bleiben. Das macht echt keinen Spaß mehr!!!
Geb ich dir Recht, die Public Lobby ist der größte Mist den es gibt! Trotz Massenproteste beim Release im offiziellen Forum (das Thema hatte nach 2 Tagen 50 Seiten!!) wollte Turn 10 sie unbedingt lassen, hatten wohl kein Bock alles neu zu programieren. Ich zähl mal auf was mir so passiert ist:
Ich lieg vorne in Catelunya R1, in dieser Linksharnadel brems ich an..Penner hinter mir raßt mir völlig ungebremst rein.
In Maple Valley R1, ich lieg glücklicherweise auch vorne und so ein Typ hackt im Headset permanent auf mich rum "yaa box wins only because I had a crash blabla", schrecklich sowas.
Amsonsten halt die Blocker, Hardcore Leaderboardcarlover mit Trueskill 33 oder so wählt Dodge Viper für Mugello in R3..tja hat er sich verschätzt, Mazda ist da besser. Seis drum, er blockt alle 4 Mazdas PERMANENT und lässt absolut nix durch und gewinnt natürlich...
Heute Nachmittag fällt mir bestimmt noch mehr ein..
Wenn ihr jemanden mit Trueskill 35 oder so sieht, wisst ihr gleich das es ein [random beleidigung here] ist, Privat schafft man sowas nicht, sondern nur Public und damit man Public eben permanent gewinnt, MUSS man so "Fair" sein wie oben beschrieben.
Im November hatte ich selber mal einen Public Run hingelegt und war dann bei Rang 35, aber da hab ich selber bemerkt ich kann schon gar nicht mehr verlieren..fahr seitdem meistens nurnoch Privat, bin schon auf 29 gefallen XDD (Tiefspunkt war 27 vor einem Monat)
Ist genauso wie in Need for Speed, hab in Carbon gestern Blick auf Ranglisten geworfen. Der 1., 3800 Rennen gefahren, 3500 Gewonnen, 20% Abbrechen Quote..
Als REP Bewertung hat er nur einen Stern..hmm..ganz ehrlich, so was niedrieges hab ich noch nie gesehen, der muss sich echt wie sonstwas benommen haben.
Eins kann ich dir sagen: Turn 10 wird nichts ändern, war auch schon in den FM2 Turnieren so. Typen ruinieren das gesamte Turnier, ach ist denen doch egal. Hauptsache man kriegtn Ban für leichtbekleidete Frauen im Versteigerungshaus, da soll man diese Typen gleich mitbannen.
Kann ich so nur bestätigen habe gestern geschlagene 5 stunden versucht ein ordentliches rennen zu fahren und nur 4 rennen von den 40-50 stck sind es wert ein rennen genannt zu werden nur crashkids unterwegs oder vollpfosten die nicht verlieren können und jeden schnelleren der sie überholen will gnadenlos von der bahn werfen und dann in der lobby irgendjemanden rauswählen nur damit sie selbst nicht rausgeschmissen werden können fahren die ganze zeit , in der c klasse , mit nem celica rum halten das ganze feld auf und wenn man dann nach ner hand voll rennen total frustiert ist und so als letztes mittel selbst den celica nimmt 2 sek pro runde schneller ist als der vollhorst wird man noch dumm angemacht . ich liebe forza ist so das einzigste spiel was mich über längeren zeitraum faszinieren kann , man trifft richtig nette leute die gut fahren können und man kann richtig gute rennen fahren action satt adrenalin pur aber FAIR so das es richtig spass macht aber zu 90 % ärgert man sich nur rum
hat turn 10 voll verbockt !!!!:evil:
unfälle passieren ! grade im nen hitzigen gefecht aber nicht absichtlich dann wird sich entschuldigt vielleicht noch gewartet das der betroffenen wieder vor einen liegt das ist ok wenn ich gegen jemanden gewinnen will dann AUF der strecke weil ich schneller war , besser , oder einfach nur die nerven behalten habe . fair soll es sein und spaß machen , ich werde lieber 4 oder 6 und sag nachher war ein geiles rennen als das ich alles von der bahn schuppse und dann erster werde
ja muss euch allen recht geben is leider so. c is ja so meine klasse.
bin dann mal vor längerer zeit mal a experte gefahren (mit Schaden) gefiehl mir auch recht gut waren saubere rennen 'bis vor kurzen' da haben diese ''netten Leute''
raus gefunden das man (müssen beide frontmotoren haben hat der idiot mir sogar geschrieben) :evil: wenn du hinter ihm fährst schneller bist und in seinem windschtten dich ransaugen willst einfach bremst und der hintermann ins heck kracht...
toll motor kaputt und der rest vorne auch. hab replay gespeichert gucke bei ihm hat hinten an der stoßi grad mal 21% schaden gehabt.
das hatte ich schon 3 mal sone idioten.....................
das gibt ein echt zu denken :-k manchmal will ich das spiel einfach nur weg hauen
darum fand ich das tunier auch richtig geil.
UND EUCH AUCH DANKE :smt023
Turn 10 hat meiner Meinung nach ganz schön clever die ESBR veralbert.
Könnte auch an die Verbindungssverzögerungen Online liegen, aber ich tippe mal auf absicht: Es ist ja bekannt, dass es ganz schön schwer ist ein Altersiegel "für jeden" (e for everyone) zubekommen, wenn sich Wagen in einem Spiel überschlagen. Versucht mal Offline zu Crashen (mit anderen). Man kann sich Überschlagen, ist allerdings absolut nicht brutal. Online siehts ja bekanntlich anders aus. Und wenn ihr das Spiel mal auf Englisch startet sieht ihr auch den Screen, wo steht dass sie die Online Features (die ESRB Jungs) nicht gecheckt haben XDDD
Sowas finde ich dann wiederum einfach nur cool =D
Ja, Virus ist noch das beste am Onlinemodus;)
Den Rest finde ich persönlich entsetzlich.
Wie schön war das doch z.B. bei GRID (ja ja ich weiß), wo man sich ganz bequem zu zweit ne Private Lobby erstellen konnte und mit der Zeit andere (fremde) mit eingestiegen sind.
So konnte man die Rennen fahren wie man wollte und hatte trotzdem immer n paar Gegner auf der Strecke.
Da mir diese public Rennen bei Forza ebenfalls zu stressig sind und ich nicht viele Rennbegeisterte Leute in meiner Freundesliste habe, konnte ich bisher weniger Erfahrung sammeln als mir lieb ist.
Jedenfalls konnte ich, dank dem Turnier, wenigstens ein paar Dinge über das Tunen lernen. So bin ich vorbereitet wenn es ein 1vs1 Turnier geben sollte:)
Sorry das ein großteil des Beitrags nix mit Thema zu tun hat, aber das musste raus.:roll:
Besser wäre es Turn 10 verzichtet mal auf so ein Autopaket ( gibt meiner Meinung nach genug Autos in Forza ) und überarbeitet den Onlinemodus. Da kann man auch gleich so einen Mist wie " Bis zum letzten Auto " entfernen. Das hat doch in einer Simulation nix zu suchen !!
Ich fahre ja am liebsten die E-Klasse und wenn da einer den Range Rover nimmt weiß man gleich woher der Wind weht. Ich muss aber auch sagen dass das unfaire fahren etwas abgenommen hat, find ich zumindest. Der Großteil benimmt sich eigentlich. Mal sehen wie es in Zukunft weiter geht.
LG, Daniel
ich fahr ja auch täglich nen bissl online rennen. hab erst immer gedriftet und muss sagen, dass es da sehr human zugeht, da ich mich auch immer vom feld nach vorn absetzen kann (liegt wohl auch daran ^^). da ist es auch nicht entscheidend welches auto man fährt, sondern dass man überhaupt fahren kann.
in letzter zeit fahr ich aber mehr straßenrennen in der a-klasse (der modi wo nur die 4 langstrecken gefahren werden). hab da auch so tage wo ich mir denke: "omg, wie darf so jemand noch auf der strecke bleiben?". ich starte vorn und werd durch nen crashkiddie letzter. fahr dann aber weiter und aus nem versauten rennen werden oft auch geniale aufholjagden. hatte da auf fujimi kaido ne aufholjagd wo ich ganz am ende die letzte kurve perfekt genommen hatte und auf der ziellinie noch mit 2 hundertstel gewonnen. sowas motiviert natürlich wieder etwas. leider gibt es viel mehr tage mit unzumutbaren renngegnern als einem lieb ist.
ne idee wären gamemaster die verdeckt an rennen teilnehmen (wäre doch nen toller job den ganzen tag für geld forza spielen :D) und den cheatern verwarnungen aussprechen bzw sie sogar für eine gewisse zeit bannen.
Bin GRID nur ganz kurz gefahren, die allerdümmste Idee von denen war die Länderflaggen anzeigen zu lassen..ich wurd in massig Lobbys erstmal als "fucking german" begrüßt ;)
Leute, ihr beschwert euch, das zu wenig faire Fahrer auf der Strecke zu finden sind und hier tummeln sich genügend rum, die gerne Fahren. :D
Wie wäre es denn, wenn wir mal zusammen ein paar runden drehen?
Könnten ja ne kleine Meisterschaft veranstalten. Zu gewinnen gibts nen feuchten Händedruck und nen Arschtritt zum Abschied.:smt003
:) nicht nur bei GRID .. keine Ahnung glaube die führen teilweise Listen und sobald ich in ner Lobby bin wo meine "Spezies" sind flieg ich gleich wieder raus und bekommen noch ne Nachricht mit " fu .. ger..." hinterher. cool bin berühmt, nur eben nicht weil ich fürs abschiessen bekannt bin sondern denen die Ränge versaue. Aber es geht auch anders ... gestern hatte ich tolle Rennen mit Veteran 30 aus Italien .. Mensch ich hab den teilweise angeschoben aber es war total fair, haben uns durchgelassen wenn wir gemerkt haben der andere ist einfach schneller. Und wenns mal geknallt hat gewartet ... so soll das sein ... nur leider passiert das sooo selten :(
Von mir aus gern :smt023 aber wie willst Du das Regeln ??? Wann ist Start, Wo, Wie usw ??? Leider ist ja der Onlinemodus so "bescheidem" bei F3 das dies nicht mal möglich ist. Bei F2 wäre das noch gegangen aber hier. Du kannst nur "Freunde" einladen und wenn deine Liste voll ist kann ich leider Dein Freund nicht werden.
Aber vielleicht sollten wir hier mal gemeinsam was ausarbeiten.:-k
Grüsse Pierre
Also da hätte ich auch interesse dran bin zwar nicht besonders gut ,aber wenns keinen stört , verabreden kann man sich ja hier übers forum sind ja eh schon alle angemeldet und wenn jemand sagen wir mal am sonntag ein paar rennen fahren will postet er das hier und alle die lust drauf haben hängen sich mit rein mit der freundschaftsliste kann man das auch regeln du hast nur ein paar in der liste , die haben nen paar andere drinne und so weiter ruck zuck ist die lobby voll
Von mir aus gern :smt023 aber wie willst Du das Regeln ??? Wann ist Start, Wo, Wie usw ??? Leider ist ja der Onlinemodus so "bescheidem" bei F3 das dies nicht mal möglich ist. Bei F2 wäre das noch gegangen aber hier. Du kannst nur "Freunde" einladen und wenn deine Liste voll ist kann ich leider Dein Freund nicht werden.
Aber vielleicht sollten wir hier mal gemeinsam was ausarbeiten.:-k
Grüsse Pierre[/QUOTE]
Alles ist möglich. :smt023 Hätte da schon ein paar Ideen, möchte aber nicht den Thread hier zuspamen. Wenn Interesse besteht, können wir ja einen passenden Thread aufmachen.
passiert hier leider viel zu oft vorallem ,nach meiner ehrfahrung ,von einem volk dessen prinz sich in einer nazi uniform hat ablichten lassen.
hab mal den fehler gemacht das ich mir schwarz,rot,gold auf die motorhaube gepinselt habe als die jungs das mitbekommen haben habe ich nur noch dumme sprüche bekommen und mein wagen war mehr verbeult als ne schrottpresse es hinbekommen hätte. es gibt auch ausnahmen aber es fällt natürlich nur das negative auf.
So Mädels.
Hab im Gamedatingbereich nen Thread aufgemacht, in dem man sich für kurzfristige Rennen oder Meisterschaften zusammentun kann.
Wer Ideen für Challenges hat, kann sie dort posten.
Was mich etwas nervt an FM3 ist das die Autos bei einer kleinen Kollision gleich anfangen nervös zu werden . Es passiert sehr oft das man nach einen kleinen Kollision gnadenlos abfliegt. In FM2 war das auch schon so. Hätte man besser machen können.
LG, Daniel
Wir haben nun Feedback von allen Gesamtsiegern und Wochengewinnern bekommen, die ersten Pakete gehen heute zur Post mit den Taschen & Controllern. Die anderen Gewinner folgen per Nachricht.
Die weiteren Auslosungen zu allem, was noch frei und in rot ist, folgt in den kommenden Tagen:
G E W I N N E R L I S T E:
(update 5.6. - Auslosung folgt in den kommenden Tagen)
Gesamtsieger (zzgl. Wochenteilpreise und ohne freiwilligen Verzicht):
1. Platz geht an GLR b0x: Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold, dem zippo Feuerzeug Gearshift im Wert von 42,95 Euro, 0 Day Attack on Earth im Wert von 1200 Microsoft Points, Polar Panic im Wert von 800 Microsoft Points und einem Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points, sowie Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points und einem FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points
2. Platz geht an SK Kenny: 12 Monate Xbox LIVE Gold, sowie ein FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points
3. Platz geht an AlpineArts: Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold und einem Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points
Wochensieger (Teile der Preise werden durch Doppel-Gewinn und freiwilligen Verzicht ausgelost):
Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit 12 Monaten Xbox LIVE Gold, Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points, einem FM 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points und einem FM 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points
- 1. Platz Woche I: GLR b0x (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)
- 1. Platz Woche II: SK Kenny (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)
- 3. Platz Woche III: Lunoc
- 3. Platz Woche IV: AlpineArts (nur Teilgewinn durch Gesamtwertung)
Ausgeloste Preise zwischendurch und am Ende:
Forza Motorsport 3 Tasche gefüllt mit Wireless Controller Game Pack mit 3 Monaten XBL Gold, sowie Ms. Pac Man, Geometry Wars 2, Lumines Live und Bomberman Live im Wert von 49,99 Euro
- Ausgelost Woche I: GrAsGoUrMeT
- Ausgelost Woche II: iP Miyagi
- Ausgelost Woche III: Arni 360xxx
- Ausgelost Woche IV: Frei
Forza Motorsport 3 Car Show Pack im Wert von 400 Microsoft Points für
- OsnaMichi1972
- EisregenPlayer2
- Tsunkatse
- DaeshDestroy
- Superkarlotta
- Pepperstamp
- Royal TS 1
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei durch Doppelgewinn GLR b0x
- Frei durch Doppelgewinn SK Kenny
- Frei durch freiwilliger Verzicht SK Kenny
- Frei durch Doppelgewinn AlpineArts
- verschenkt von lunoc an den aktivsten mit den wenigsten Punkten: StatueExperte
Forza Motorsport 3 Road & Track-Auto-Paket im Wert von 400 Microsoft Points für
- Joniboniko
- Oberst Dicht
- Frei
- Frei
- Frei durch freiwilliger Verzicht AlpineArts
- verschenkt von lunoc an den aktivsten mit den wenigsten Punkten: StatueExperte
Polar Panic im Wert von 800 Microsoft Points für
- Poldiausw
- babycloud91
- Frei
- Frei
KrissX im Wert von 800 Microsoft Points für
- DRC andigewehre
- GestirnGorilla
- nelly1994
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
Diner Dash im Wert von 800 Microsoft Points für
- VSENISTRO
- Frei
- Frei
0 Day Attack on Earth im Wert von 1200 Microsoft Points für
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei
12 Monate Xbox LIVE Gold für
- Frei
- Frei
- Frei
- Frei durch Doppelgewinn AlpineArts
Wireless Controller Game Pack mit 3 Monaten XBL Gold, sowie Ms. Pac Man, Geometry Wars 2, Lumines Live und Bomberman Live im Wert von 49,99 Euro für
- Frei
Forza Motorsport 3 Tasche für
Was auch sehr häufig passiert ist das manche über die Strecke "fliegen". Die Autos springen von links nach rechts oder von oben nach unten, überholen fast unmöglich. Die betroffenen bekommen davon eigentlich nix mit... bis es kracht. Trotzdem macht es viel Spaß online zu fahren, weil es größtenteils fair zu geht.
LG, Daniel
Gestern hatts in Last Man Standing ordendlich gelagt, die Crashes waren sowas von übel auf Iberian Mini LOL!
Ich komm so angefahren und durch Lag rutscht mir irgendwie jem. mit ca. 600 entgegen und ich flieg so hoch wie dieses Gebäude links auf der Startgerade ist XDDDD
Yo Lagger zu überholen nervt ziemlich. Dieses auf-und-ab Laggen gibts erst seit FM3 richtig, liegt wohl dran das die da was überarbeitet haben, war bei FM2 nicht so übel. Versuch mal jemanden zu überholen der aus deiner Sicht vor dir unter der Map fährt XDDDDD
Ich bin übrigenes sehr froh, dass Road Atlanta im Wettkampf nicht dran kam. Bin da die letzten Tage (u.a. Zeitprüfung XDDD) Hot lappt, die 1. Schikane, man kann da soübel hax cuten, das ist schon gar nicht mehr normal. Schaut mal mein A Klasse Replay auf Road Atlanta Club an..fragt nicht mich, fragt das Spiel wieso es das durchgelassen hat XDDD In der 2. Schikane (am Ende) wars genauso so.
Die allgemeine Regel für eine saubere Runde ist "solange 2 Reifen auf der Strecke sind"..äh ja hab ich was verpasst? Man kann bei der Schikane die Fläche die man schneiden darf vergrößern, indem man schrägt-rutschend-lenked drüber raßt, aber die Cuts von mir da haben damit nichts mehr zu tun :D
Die Frage ist aber,wenn du schräg rutschend lenkend ( was für ein Satz :D ) drüber fährst ob man da wirklich schneller ist?? An der stelle hab ich mich aber auch schon paarmal gewundert das es keine strafe gibt. Ich schaue mal ob ich dein Video finde.
Ich hätte ROAD ATLANTA im Turnier gerne gefahren,wäre mir lieber gewesen als SUZUKA.
LG, Daniel