ihr seid doch verrückt :smt003
Druckbare Version
ihr seid doch verrückt :smt003
also ich bin ja komplett neu hier und hab mich auch mal bei dem turnier angemeldet aber ich muss sagen...
ihr seits doch alle irr...bin a grad mal bissl gefahren und hab grad mal 02:12,899 gefahren...
was fährt ihr denn für autos wenn ich fragn darf
Bin 2:25 gefahren. :D Mein 1. Forza 3 Rennen. Naja ich bin hier auch nur zum Spaß aus der Freud dabei, nicht um zu gewinnen.
die karren sind vermutlich erst mal getunt ;) - leichter & schneller, dazu dann mit kupplung und kein automatik, das ist zu lahm. du kannst hier auch online sehen, welche wagen mit welcher ausstattung die besten gefahren sind: Bestenlisten | Forza Motorsport
wenn du ganz rechts das kleine plus drückst, sieht man gewicht & ps-zahl des autos. da kann man dann schon mal versuchen, seine zeiten deutlich zu optimieren :)
aber man sollte sicher auch nicht vergessen: hier sind auch cracks am start, die machen 30h am tag (oder so ;)) nix anderes, als FM3 fahren... will sagen: Damit kann und muss sich der Ottonormal-Racer nicht unbedingt messen.
Mal schauen, was denn die Zeiten heute abend so ingesamt sagen... dann kann ich vermutlich auch sagen, wo sich denn die meisten tummeln... und dann mal ein paar Challenges extra verteilen :smt003
@ all
ist doch egal wieviel man hintendrann hängt.verbessert eure persönliche bestzeit,dann kommt ihr schon da hin,wo ihr hingehört.:smt023
für mich ist der weg das ziel und der spass an der sache im vordergrund;)
Ja werd i natürlich auch machen....:Dfahr ja auch zum spaß...aber wenigstens hab ich mich noch grad auf 02:10 verbessert:smt023
Mich würde mal interessieren ob man irgendwo die ganzen gefahrenen Zeiten der Fahrer ansehen kann? Und gehen auch getunte Klasse F Wagen?
ist ja nicht so, als ich ob das nicht quasi 3-4 posts über deinen geschrieben hätte :twisted:
hier kannst du alle sehen zu dieser strecke + klasse: da sind dann schon mal alle verdächtig, die ein datum ab 3.5 drin haben ;) Bestenlisten | Forza Motorsport
nur die zu sehen, die hier teilnehmen, geht online nicht, das sehen wir dann nur in 100er päckchen mit den freundeslisten.
Sir, Jawoll Sir.
Also ich liege mittlerweile bei 2:07,150. Da ist der Arsch aber auch ab glaub ich fast. Selbst schalten kann ich nicht da fehlen mir an jeder Hand noch nen paar Finger :-) Zu viele Knöppe die man da drücken muss. Aber dabei is alles und so lange ich besser bin als VisitorSam reicht mir das :-P
Ja cool dann hänge ich ja nicht ganz so hinterher mit meiner 02:04...!
ich bin jetz schon ein paar ma gefahren kann mich aber in bestenliste nich finden hatte ne 2:05 zeit warum das denn
Soeben gab es eine neue Bestzeit...
Also das sind nach aktuellem Stand die besten 11 Zeiten:
SK Kenny F200 Datsun 510 01:57,451
RSI Im2slOw4u F200 Datsun 510 01:58,602
Westi2612 F200 Datsun 510 01:59,234
xTTR CHRISx F200 Datsun 510 01:59,700
Opel Ascona 400 F200 Datsun 510 01:59,850
GHBZ F200 Datsun 510 02:01,021
Sniper PT F200 Datsun 510 02:01,305
Pitchblack83 F200 VW Golf GTi Mk2 02:01,536
GTS BlackLight F200 VW Golf GTi Mk2 02:01,644
iP Miyagi F200 Datsun 510 02:01,839
xXChecker94Xx F200 VW Golf GTi Mk2 02:02,705
Die Angaben sind ohne Gewähr...;)
So gerade ne 02:02.517 gefahren!!!;)
Habe mich gerade gefunden auf platz 584 aber direkt dahinter ein schwarzes achtungs schild was hat das zu bedeuten und meine zeit von 2:05,908 steht auch da.
Erster Weltrekord:-)
1:56,466^^:smt118
Vielleicht können das ein paar FM3 Cracks beantworten? Du bist auf jeden Fall nicht in die Liste eingereiht worden (nach dir sind noch ein paar vom Turnier hier). Das Zeichen wird mit "is dirty" beschrieben... was auch immer du angestellt hast ;)
Weiß jemand, woran das liegt?
Edit: Ok, ich glaube, ich habe es herausgefunden. "Is Dirty" und das Schild bedeuten wohl, ihr habt die Rewind-Funktion genutzt. Deswegen werden alle in der offiziellen Rangliste hinter den "Clean"-Racern gesetzt. Ich schau heute Abend mal, wie das in der Freundesliste dargestellt wird, denn im Grunde sollte das für dieses Event hier egal sein... richte mich aber erst mal nach der Liste, die ich dann sehe. Feedback folgt...
Wenn du ein AUSRUFEZEICHEN hast, ist diese Runde ungültig:-)
Die schnellste Illegale Runde wird somit hinter der schlechtesten Sauberen Runde gewertet.
Also musst du eine Runde ohne Ausrufezeichen fahren um weiter vorne zu landen. Heißt nicht die Mauer berühren, nicht abkürzen etc...
Danke Kenny. :smt023
Hatte es gerade oben reineditiert, ist wohl auch auf Rewind bezogen. Ich schau mal, wie das in der Freundes-Bestenliste gewertet wird, weil nach der möchte ich mich dann richten, sonst blickt man nachher gar nicht mehr durch ;)
Hey glückwunsch SK Kenny nette runde
hab mich schon an RSI versucht aber deine zeit boah unschlagbar
weiter sooooooo!
mal ein Tipp an die nicht so schnellen fahrer: versucht mal gegen einen geist von einem schnelleren zu fahren dann seht ihr was oder wo ihr fehler macht!!!!!!
Oder Aufzeichnung anschauen und dann Telemetrie öffnen, dann in die Spielansicht und ihr wisst wo man bremst,rollt und Gas gibt:-)
@MrHyde
Eigentlich brauchst du nur von oben nach unten werten, illegale Runden einfach nicht werten, die könnte man sich ja durch 100faches zurückspulen zusammenfahren und das is ja mies^^
@SK Kenny & XBU MrHyde
erstma danke für die info kann es manchma auch damit zusammenhängen das ich auf neustart gegangen bin weil ich die runde zu schlecht fand?
@SK Kenny ich habe die rückspulfunktion gar nich angewendet
habe ich das denn behauptet? Ne war nur nen Beispiel...
Einfach drauf achten das du kein Ausrufezeichen hast:twisted:
Und nicht immer alles so ernst nehmen:-)
Hi, soweit ich weiss wird auch in der Freundesliste eine schlechtere aber "sauber" gefahrene Zeit vor einer schnelleren "unsauberen" Zeit eigeordnet.
Ich persönlich find´s ok, da es einige Strecken in Forza gibt, bei denen man abkürzen kann und dadurch Zeit gewinnt.(z. B. Mazda Laguna Seca).
Grüße Chris
Wie schon geschrieben, das Ausrufezeichen bedeutet das Ihr eine "unsaubere" Runde hattet, entweder habt ihr die Strecke zuweit verlassen oder eine Mauer angeeckt.
Zur Wertung:
Fahrt ihr z.B. eine Unsaubere 2:15:000 wird diese mit dem Ausrufezeichen in die Bestenliste eingetragen, fahrt ihr hinterher z.B. eine 2:15:000 oder schneller ohne Ausrufezeichen wird diese Zeit entsprechend gewertet.
Steht nun eine 2:15:000 ohne Ausrufezeichen, und ihr fahrt ne 2:08:000 mit Ausrufezeichen wird diese wahrscheinlich nicht eingetragen. In dem Ranglistensystem geht es nach nicht ersichtlichen Punkten. Das heißt in die Positionierung fließen nicht nur die Zeiten ein, sondern auch das Fehlerfreie fahren.
@MrHyde
Das wird in der Freundschaftsliste genauso gewertet wie in der Rangliste
@All
Wenn ihr weitere vergleichzeiten haben wollt gibts ein Trick: Sucht in der Bestenliste einen Fahrer und bestätigt, dann kommt ein Fenster wo ihr sagen könnt: "Als Favorit" Hinzufügen, dann könnt ihr in den Bestenlisten mit X durchschalten bis dort unten "Favoriten" steht, nun seht ihr euch im vergleich zu den Favoriten.
Es gibt auch die Möglichkeit einen Vergleich wärend ihr Fahrt zu sehen, sucht euch z.B. einen Fahrer aus der ein paar Sekunden schneller ist (3-5 Sekunden mehr macht keinen Großen sinn) und bei der Bürkolammer ein Symbol hat (das heißt er hat das Video und somit seine Fahrt hochgeladen) wählt diesen Fahrer aus und sagt "Gegen den Geist fahren" dann wird die Strecke und sein Geist (Aufzeichnung seiner Fahrt) geladen und ihr seht ihn Transparent mit auf der Strecke, somit könnt Ihr sehen ob ihr schneller (Geist im Rückspiegel) oder langsamer (Geist ist vor euch) seid. Es macht mit einer 2:10:000er Zeit natürlich keinen Sinn einen Geist mit 1:58:000 zu laden, da Ihr ihn sonst fast nie auf der Strecke seht zum vergleichen.
Für mich ist 2:07:000 schon eine sehr gute Zeit, ich bezeifel das ich da noch viel rausreißen werde.
Oh mann , bin jetzt bei 2:03:700 , komm kein bisschen weiter. Das ist nach so nem Arbeitstag das was in meinem bereich des möglichen ist :twisted: . Naja ,hab ja noch die woche zeit :smt023 .
Hab ich das jetzt richtig Verstanden die gleiche Strecke die ganze Woche?
Und die Zeit holst du dir selber oder muss ich die posten?
hab nur mal ne frage leute. Ich bin jetzt par mal die strecke gefahren und immerwieder wird in der bestenliste nur meine erste zeit angezeigt. und das war die schlechteste. werden meine neuen zeiten net gewertet? verstehs irgendwie nicht.
Dann hattest du bei den schnelleren zeiten ein ausrufezeichen im dreieck das wird hier schon auf denn letzten 2 seiten gepostet!
Guten Morgen!!!
redest du mit mir? guten morgen bin grad von der arbeit heim gekommen! habs halt net gepeilt! lass diese scheiß ironie mein freund ok?
ich bin locker aber anscheinend du nicht oder? wie gesagt bin grad heim gekommen und habs einfach übersehen! und gut is jetzt! ;-)
Sorry wenn das so rüberkam aber ich meins nur aus spass!
Und jetzt wieder zum Thema!
Hab ne 02:01.067
Hey CruelTeacher
es gibt auch Leute die arbeit haben und einfach nur schneller sind als du. oder redest von dir selbst
Ich geh auch zufällig Arbeiten und ja das ist meine Zeit!
Jetzt ist gut!