Viel Glück an alle Teilnehmer .:smt023
Druckbare Version
Viel Glück an alle Teilnehmer .:smt023
Das ist uns auch klar, nur hat MrHyde geschrieben, dass gegebenenfalls Screenshots angefordert werden und ich hab mich gefragt ob man diese auch der Xbox selber machen kann.Zitat:
Leute, ihr musstet doch diesen Gamertag ,,XBoxUser Event1 ´´ adden . Wenn man auf Forza 3 Bestenlisten guckt und jeweils auf die richtige Strecke und Klasse guckt , dann kommen die Ergebnisse von allen Spielern . Aber es kann man umstellen, dass es nur die Rundenzeiten von eueren Freunden ,die bei eueren Freundeslisten sind, angezeigt werden. Der Gamertag XBoxUser Event 1 kann dann die Rundenzeiten von uns anschauen , da wir ihn adden mussten und wir bei seiner Freundesliste sind . Da braucht man keine Fotos zu machen um zu sehen wer schneller ist .
[QUOTE=msvfreak02;416697]Viel Glück oder was^^
ja,viel spass an alle wollte ich schreiben :smt023
@ MrHyde
wenn man jetzt schon eine bestzeit mit einem anderen auto auf der vorgegebenen strecke hat und kriegt die nicht mehr geknack:roll:,dann die zeiten doch über screenshots hier posten,oder?:-k
Ich glaube das geht nicht , dass per Xbox Screenshoots gemacht werden können.
nein,natürlich nicht.ich meinte mit ne digicam und dann hier posten ;)
Hier ist denn noch nen Platz frei???
Wird doch bestimmt einer der 200 sich nicht richtig angemeldet haben!?
Würde mich um eine rasche Antwort freuen, falls ihr die Teilnehmerzahl auf 300 erweitert wäre auch toll, kann euch auch 1 Monat Gold dafür geben. Habe das Event erst Gestern entdeckt und wusste nicht das es so schnell voll ist. Wie gesagt würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Schönen Sonntag noch.
Guten Morgen,
ich wollte mich heute morgen auch anmelden und dann hab ich gesehen, dass das Turnier leider schon voll ist.
Würde mich auch melden, falls jemand abspringt etc. :-)
Grüße
Hallo zusammen!
Bin auch ganz neu hier extra wegen dem Turnier. Ich hab den XBoxUser Event2 zugefügt weil Freundesliste voll war. Allerdings wird er nicht unter den Freunden angezeigt. Müsste er da nicht auftauchen oder hab ich hier was falsch verstanden?
Zum Turnier:
angenommen es wird Klasse A vorausgesetzt, versteh ich das richtig das ich irgendeine Auto mit Klasse A, egal ob getunt oder Serie, nehmen kann? Oder wird sowohl Klasse als auch Auto vorgegeben?
Habe gerade mal das ganze Thema durchgelsen, so wie es aussieht wurde ja schon einmal von 128 auf 200 erhöht.
Ebenfalls gibt es ja wohl noch 12 User die keine Vollständige Anmeldung haben.....
Habe gestern erst von dem Event erfahren, war aber leider unterwegs und würde gerne dran teilnehmen.
Sorry zusammen...in meiner Abwesenheit war der 200er Block so schnell zugelaufen :smt118.
Hier sind wieder neue Plätze frei, bitte dort dann anmelden und den neuen Gamertag beachten: Offizielles Forza Motorsport 3 Bestzeitenevent II
(der ist dann nur für die Anmeldung, der Rest folgt weiterhin hier)
Juhu, dann bin ich ja doch noch dabei ;)
Ja klar ;) Gestern waren noch 40 Plätze frei, dachte nicht, dass du heute auch noch alle weg sind :shock:
Bei so viel Teilnehmern müssen wir mal schauen, dass wir noch ein paar Preise zusätzlich draufpacken :smt003
Heute Abend ab 21-22 Uhr rum nehme ich alle Freundschaftsanfragen an, sofern die denn zuzuordnen sind und alle Gamertags im Profil eingetragen sind. Dann gebe ich die Problemkinder noch mal bekannt ;) - Bis später....
Super ;)
Habe gerade erst gelesen gehabt das XboxUser Event3 zu nehmen ist, momentan stehen beide bei mir als Ausstehend, lass mich mal überraschen welchen ich bekomme ;)
[QUOTE=VisitorSam;416988Habe gerade erst gelesen gehabt das XboxUser Event3 zu nehmen ist, momentan stehen beide bei mir als Ausstehend, lass mich mal überraschen welchen ich bekomme ;)[/QUOTE]
Ich passe dann heute Abend schon auf, das jeder nur einmal drin ist und es auch hier ne Anmeldung dazu gibt ;) - Sonst schreibe ich wieder XBL Messages... mein Zeitvertreib der letzten 2 Tage :twisted:
Will gerade auch mal die Frage vom Poldiausw zitieren, mich interessiert das auch sehr, zusätzlich hätte ich da noch eine Frage, wenn man Online zusammen spielt (was ich ab und zu auch mit dem Poldi mache) dann taucht das doch eigentlich auch in den bestenlisten auf, zählt das dann ebenso?
So könnte mann abends doch auch mit mehreren Zusammen fahren oder?
Kurz vor dem Start sind nun alle Anmelder rausgeflogen, die auch nach mehrfachen Posts oder aber XBL Messages nicht reagiert haben und die nicht zuzuordnen sind. Es handelt sich dabei entweder um Freundschaftsanfragen bei Xbox LIVE, wo ich hierzu keinen Forenuser oder keine Anmeldung finden kann. Oder es handelt sich hier um Anmeldungen, wo kein Gamertag eingetragen ist und/oder auch keine passende Freunschaftsanfrage vorliegt.
Bei allen, wo ich die Gamertags ermitteln konnte oder nur die Freundschaftsanfrage fehlt, habe ich das natürlich nachgeholt... wenn ich mir die Arbeit auch gerne gespart hätte :twisted:
Hier also die Liste derer, die nun ausgetragen wurde. Wenn sie mitspielen möchte, bitte auf die Regeln achten und korrekt anmelden MIT Gamertag im Profil und MIT Freundschaftsanfrage per Xbox LIVE, sonst klappt das nicht ;)
Folgende User wurden nun ausgetragen:
- shaun: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- ikono: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- andreduwe@yahoo.de: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- pLAyAK94: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- herrmann: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- elterencino: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- Wern-Air: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- hase87: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- FleacheJeans: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- migi: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- ThePit: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- wheezyman22: Falscher Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- JAGVIRDILLON: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- Atze_One: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- Killerkugel24: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- suleyman: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- malf91: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- dm12w20: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage4
- Dr Bibber91: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- ILOVEHOUSE: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- tieRisch: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
- Tsunkatse: Kein Gamertag und keine Freunschaftsanfrage
Folgende Anfragen gibt es bei XBL, aber ich kann hier keinen User dazu finden, daher wurden diese abgelehnt:
- LowlandHase
- PumaNico
- huidown
- Luigi Dainotti
- cPROFITk
- DJ DarkSturm
- MABOY09
- werehase
- Seico kills
- EL RAKETO
Nur wer dann den Gamertag XBoxUser Event1, XBoxUser Event2 oder XBoxUser Event 3 in seiner Freundesliste bestätigt sieht, kann sicher sein, teilnehmen zu können.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen für die überwältigende Anzahl von mittlerweile 230 gültigen Anmeldungen herzlich bedanken. Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet :smt023
Es geht nun ganz gemütlich in der ersten Woche zur Sache:
Die Fahrzeugklasse ist F.
Gefahren wird auf der Strecke Rally Di Positano mit dem Abschnitt Positano Stage D.
Bei den bisher ~230 angemeldeten Startern haben glücklicherweise nur eine Handvoll bereits eine Bestzeit mit der Klasse F auf der Positano Stage D vorliegen, das macht die Sache einfacher :smt023
ACHTUNG: Wer bereits JETZT eine Bestzeit eingetragen hat und diese nun NICHT in der kommenden Woche knacken kann, sollte von seiner NEUEN Bestzeit ein Foto machen, damit die Zeit gewertet werden kann. Es werden nur Bestzeiten gewertet, die jetzt ab morgen, 3.5.2010 gefahren werden.
Nach jetzigem Stand ist das gültig für die Gamertags MSchaffi & Manta Harry.
Für diejenigen, die nicht wissen, wie sie nun starten sollen:
1. FM3 einlegen... ole ole, das war einfach :smt003
2. Freies Spiel wählen
3. Beste Runde wählen
4. Ein Auto der Klasse F aussuchen... egal welchen Herstellers, gerne auch verschiedene versuchen :smt023
5. Einen beliebigen Schwierigkeitsgrad auswählen und beliebige Fahrhilfen einschalten bzw. ausschalten.
6. Rally Di Positano auswählen
7. Stage D auswählen
8. Rennen starten und Gas geben :D
9. So oft versuchen, wie man möchte...
Klar ist: Die Profis, die hier am Start sind, werden mit Kupplung an den Start gehen und weitere Hilfen ausschalten, um jede Zehntelsekunde gutzumachen. Der Otto-Normal-Gamer sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen ;), sondern einfach Spaß daran haben, seine Zeiten zu verbessern und verschiedene Sachen zu testen. Es wird ja gut die Hälfte der Preise unter allen ausgelost, so dass eben nicht nur die Cracks etwas abstauben können :smt023
Also habt Spaß an der Sache und rast die Piste entlang, so schnell es eben geht! Wir wünschen euch viel Erfolg dabei.... ab 0 Uhr kann es für die Nachtschwärmer schon losgehen ;) - die ersten Ergebnisse, weitere Bearbeitungen von Anmeldungen (die weiterhin möglich sind) & weitere Infos folgen morgen Abend.
Hui, da hoffen wir mal das wir nicht einschlafen, wie sieht es den nun aus mit Fahrzeugen? Werkseinstellungen oder auch Garagenwagen mit Tunning?
Aber ich hoffe die nächsten Rennen werden ehr Rundkurse und nicht schneller als A diese Etappenrennen mag ich mal so garnicht ;)
Das ist ja geil Rally Di Positano und Stage D noch nie gefahren aber egal wird bestimmt spaßig jede zehntelsekunde da raus zu holen ich hoffe ich finde ein paar leute die meine stärke haben bzw. SCHWÄCHE :-)
ps:wird ein rennen mit den R Klassen gefahren?
morgen liebe leute,
hab jetz nichts dazu gefunden deswegen frag ich nochmal. wenn wir nun doch ein foto machen sollen, wenn schon zeiten vorhanden sind, sollen wir dir (XBU MrHyde) dann das foto per pn schicken? oder wie oder was :)
Wie kann ich hier mit mitmachen bei den Bestenlisten Rennen ??? Bin ich da schon angemeldet ??? Wenn ich da jetzzt ein Rennen fahre, wird das dann hier gewertet ? Und wo kann ich dann hier nachschauen ??
Mfg Kainze75
http://card.mygamercard.net/DE/commu...z/kainze75.png
Hi,
ich hab mir jetzt mal alle Regeln durch gelesen und konnte bis jetzt nichts über Upgrades oder Setups finden, sind diese jetzt erlaubt oder nicht.
Ansonsten, echt Klasse Tunier, weiter so!!
gruss noah
Der Noah:-)
Wird doch bestimmt freie Wahl sein mit dem Auto oder? Tuning denke ich mal F200
woran erkennt man auf welchem platz man ist?oder wie lange dieses turnier auf der strecke läuft?
@kainze75
Laut Liste bist du mit dabei, wenn du als Freund bei der XBox einen der "XboxUser Event" hast können die über die Bestenlisten deine Zeiten sehen.
@iP Miyagi
Soweit ich das verstanden habe, müssen das nur die Leute machen, die bereits eine Rundenzeit gefahren sind, die nicht besser ist als die vor dem Rennwoche.
Beispiel: Du hattest zu Beginn der Woche einen Rundenzeit von 2:10 auf einer Strecke. Jetzt musst du von deiner bestzeit ein Foto machen (mit Handy oder so) solltest du in der Woche aber eine 2:08 fahren, taucht die Rundenzeit wieder auf und du musst kein Foto machen, da die Zeit in der Rennwoche gefahren ist.
@elit3 noah
Ich habe auch nichts darüber gefunden, Poldiausw und ich haben die frage bereits mehrmals hier gestellt gibt keine Antwort drauf, ich gehe mal davon aus, das es erlaubt ist, jeder der will kann ja tunen, somit ist wieder eine Gleichberechtigung da.
@SK Kenny:
Also wenn du mal schaust, ist vorgeschrieben welche Strecke und Welche Autoklasse, was du nun in der Klasse fährst ist egal, solange ein F da steht ;)
@GTS BlackLight:
Schau mal ein paar Posts weiter oben, XBU MrHyde hat geschrieben das er zwischendurch zwischenstände hier postet, ich gehe aber mal davon aus, das er nicht alle 250 Plätze immer postet, sondern ehr die Top 20 oder so, reicht ja auch als richtwert für zwischendurch.
kann mir jemand mal seine zeit auf Stage D verraten damit ich weiß ob meine gut oder schlecht ist?
Ich bin heute Nacht noch ne Zeit gefahren, irgendwann so zwischen halb eins und eins. Also schon am 03.05.10. In der Bestenliste wird diese Zeit allerdings dem 02.05.10 zugeschrieben. Warum auch immer... zählt diese Zeit jetzt? Werd eh noch versuchen mich zu verbessern, aber nur für den Fall das ich es nicht mehr schaffen sollte.
@viktor: hehe, ich hab das schon verstanden mit dem foto...wann ich das machen muss etc...ich wollte nur wissen an wem ich das schicken muss ;)
Ich gehe davon aus das der Weltrekord auf der Strecke gebrochen wird^^
1:58,6xx wurde glaube schon heute von jemanden gefahren...
Weltrekord liegt bei 1:56,7xx
Schauen wir mal:-)
ich glaub das auch Kenny....Bin heute morgen mal 3-4 durchgänge gefahren und nun 6ter....da geht aber noch einiges
Ist doch schön, wenn es im Rahmen dieses Events klappt, den Weltrekord zu knacken, dann feiern wir doppelt :smt003:smt023
Also mit den Fotos: Die müssen NUR die Spieler machen, die schon VORHER einen Bestenlisteneintrag hatten und diesen nun NICHT verbessern können. Bei dem Stand gestern mit den 230 Startern waren nur 2 Spieler dabei, die überhaupt eine Bestzeit hatten... nur DIE müssen dann eben ne Kamera bereit halten ;) und NUR das Foto schicken, wenn wir ihre Zeit dann unter den besten 10 Plätzen wäre.... also noch ist das bei der Strecke recht einfach für alle.
Tuniing & Einstellungen: Solange wir nicht im Bereich des Cheatens sind, können natürlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, um die besten Zeiten zu knacken.
Die ersten Zeiten von den besten Fahrern nennen wir heute Abend spätestens. Und diese Strecke + Klasse ist jetzt bis SONNTAG gültig.
Thema Anmeldung: Ihr müsst im Wettkämpfe-Bereich bei dem Event angemeldet sein, euren Gamertag im Profil haben und den Gamertag von uns (aktuell Nr 3) als Freund aufnehmen. Wenn alles passt, wird die Anfrage angenommen und NUR DANN seid ihr auch offiziell dabei und könnt Preise gewinnen.
Ich hoffe, damit sind die Fragen bis hierhin beantwortet :)
Ich überlege schon seit ewigkeiten wie dein Gamertag vorher war^^ Wir kennen uns ja, aber denkste ich komm drauf:-) Send mir ma ne XBL Friendrequest:-) Bei DeDoDo war es ja nicht schwer aber bei dir weis ich es nicht mehr^^
Ps.: Kannst mir ja ma dein Setup schicken, bin kein guter Tuner:-)
@kenny mein alter GT war oNyX Roadrunner. Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt....
ja jetzt wo du es sagst^^
Nehme Sie an wenn ich von Arbeit komme...
Also "Im2slOw4u" macht seinem Namen wirklich keine Ehre :smt003
Er hält momentan die Bestzeit bei den Turnierstarten mit einer Zeit von 01:58,602. Der fahrbare Untersatz bei der Zeit war ein F200 - Datsun 510 (Einstellungen: ABS, MT mit Kupplung).
Aber wie er selbst sagt... da geht noch was :smt023 - Und natürlich hat der Großteil der Starter noch nicht ins Rennen eingegriffen. Heute Abend gibt es dann mehr Zahlen für euch... :D
Mittlerweile sind auch die Neuanmeldungen bearbeitet worden, 249 Starter wurden bis jetzt akzeptiert... ihr seid schon irre, aber das wisst ihr ja sicherlich :D
wenn die SK Jungs los legen sieht das ganz anders aus dann passt mein Name wieder :D
ps:@XBU MrHyde ich bin ohne STM & TCS gefahren ;)
achja... 17 Sekunden bin ich noch hintendran :D
Aber Dabei sein ist alles!
ich sollte auch schauen, was fett markiert ist :smt003 - habs korrigiert, danke.
Es war ja damit zu rechnen, dass die Pro's an der Startlinie stehen, wenn es auch eigentlich für den Otto-Normal-Race gedacht ist. Deswegen hatten wir aber ja auch direkt vor Beginn festgelegt, dass viele Preise ausgelost werden :)
Naja ma schauen, F Klasse ist nicht unbedingt so toll:-)
Und wegen Preisen, die 12 Monate und das Feuerzeug sind für mich cool, sollte ich 1 Woche mal gewinnen können, dann kann der Rest gerne mit in den großen Topf geschüttet werden:smt023