Page

Eine tolle Geschichte ist mir da in den vergangenen Tagen zu Ohren gekommen! Wir haben zur Weihnachtszeit ja einige gigantische Gewinnspiele laufen gehabt und nach den Feiertagen alle Preise verlost und auf den Weg geschickt. Darunter ging auch ein Fanpaket zum Spiel Assassin's Creed Syndicate in die Stadt Philippsburg nach Baden-Württemberg. Mit dabei waren ein Hoodie, eine Taschenuhr, ein Damespiel und eine Powerbank.

PowerbankDer Gewinner Dawid bekam über internationale Sammlerforen mit, dass die Powerbank sehr gefragt ist. Das brachte ihn auf die tolle Idee, das gute Stück für einen guten Zweck zu versteigern. Stolze 170 Euro brachte das besondere Merchandising-Produkt ein und während der neue Besitzer nun mit einem coolen Teil sein Smartphone unterwegs aufladen können, freuen sich Kinder und Tiere in der Umgebung von Dawid gleichermaßen. Er hat den Betrag aufgeteilt und einen kleinen Teil an ein Tierheim sowie den großen Teil an einen Kindergarten gespendet. Ich bin begeistert von der tollen Idee und sage: Hut ab, Dawid. Klasse Aktion!

 

Quelle: XBoxUser.de

16 Kommentare

zHeinekenX Do, 18.02.2016, 07:02 Uhr

Finde ich super... !!!

BreakingLaw Mo, 15.02.2016, 19:21 Uhr

gefällt mir (y)

Amani HT Mo, 15.02.2016, 08:46 Uhr

Schöne Aktion :smt023

XBU electrofists Mo, 15.02.2016, 07:58 Uhr

Super Aktion!

XBU Zwobby So, 14.02.2016, 11:30 Uhr

Toll! Meinen größten Respekt dafür.

Alle Kommentare anzeigen