Page
Usk12
  • Xbox One
  • Xbox Live

Warparty ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, in dem Spieler Ressourcen sammeln müssen, um neue Gebäude, Einheiten und Upgrades freizuschalten, mit dem Ziel, alle Basen ihrer Gegner zu zerstören. Zusätzlich können die Spieler einen mächtigen Häuptling kontrollieren, den sie formen können, indem sie Talente auswählen, wenn sie ihre Siedlung erweitern. Diese Talente bieten außerdem neue Einheiten oder Boni, die die Spielweise der Spieler verändern können.
Die Ressourcen sind jedoch begrenzt, und der Spieler muss seine Basis verlassen, um wertvolle Ressourcen zu sammeln, die für die mächtigeren Einheiten benötigt werden, oder um Schreine zu erobern und zu halten, die ihm langsam Kraftpunkte verleihen, die dazu verwendet werden, mächtige Fähigkeiten zu beschwören, welche den Kampfverlauf wenden können.
Er muss aber vorsichtig sein, denn wilde Dinosaurier und andere Stämme durchstreifen die Karte.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Alle Neuigkeiten

28.03.2019 Die Dinosaurier brechen aus dem Unterholz in Warparty hervor
06.03.2019 Warparty erscheint diesen Monat für die Xbox One

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.