Page
Pending
  • Xbox One
  • Xbox Live

Vesta ist ein kluges 6-jähriges Mädchen, das in einem trostlosen unterirdischen Labyrinth lebt - die Ruinen einer einst prächtigen Stadt, die von Menschen und perfekten Maschinen bewohnt wird. Obwohl diese Welt einsam sein kann, wird sie von ihrem Freund BOT begleitet. Es berät sie und ermutigt sie, die Aufgaben zu erledigen, die ihr zugewiesen wurden, obwohl es viel mehr weiß, als es erahnen lässt. Um in dieser passiven und dennoch feindlichen Umgebung zu überleben, wird BOT Vesta einen echten Helfer zur Verfügung stellen - DROID. Er kann ein bisschen rau an den Kanten sein, aber er übernimmt körperliche Aufgaben umgehen, die für einen Erwachsenen unmöglich sein würden, geschweige denn für ein kleines Mädchen. Außerdem ist er die vollkommene Waffe, um sich gegen die Gefahren zu verteidigen, die in den Überresten dieses verlassenen Komplexes lauern.

Alle Neuigkeiten

12.01.2018 Vesta erscheint in wenigen Tagen für Xbox One

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.