Page
Usk0
  • Xbox One
  • Xbox Live

"Roboter sind cool, wenn sie aus blinkenden Leuchten bestehen und mit ihrer glatten und glänzenden Lackierung vorbeirauschen. Aber was, wenn es sich um Roboter handelt, die von einem Ort namens „Institut der Perfektion“ kommen? 
Bei UglyDolls: Ein makelhaftes Abenteuer ist eine ganze Horde von Robotern auf freiem Fuß und versucht, Uglyville zu übernehmen und „perfekt“ zu machen! Du fragst dich vielleicht, was daran schlimm sein soll. Uglyville ist eine süße Nachbarschaft, in der alles ein wenig schief ist. Die Bewohner sind alle auf einzigartige Weise anders und lieben die verschiedenen Unterschiede.
Auf der anderen Seite schlüpfst du in die Rolle von Moxy, der energetischen UglyDoll mit Hummeln im Hintern! Du spielst lieber mit Ox? Das ist in Ordnung. Nimm stattdessen ihn und spiele als Gründer und Bürgermeister von Uglyville. In der Rolle eines dieser Charaktere wirst du dich mit deinen Freunden aus dem UglyDolls-Film zusammentun, die liebreizende Verdrehtheit von Uglyville erkunden, und zusammenarbeiten, um diese verspannten Roboter dorthin zurückzuschicken, wo sie herkamen. 
Diese Roboterinvasion klingt immer mehr nach einer Party. Und wir haben noch nicht einmal erwähnt, wie du noch viele andere UglyDolls treffen, mit ihnen interagieren, und nützliche Dinge sammeln und herstellen wirst, die dir dabei helfen werden, die Roboter einzufangen und wieder zurück nach Hause schicken. Du wirst Dinge wie Pogo-Springstöcke und Schwebehüte finden. Du hattest noch nie einen Schwebehut? Dann hoffen deine UglyDoll-Freunde wirklich, dass du dich diesem Roboterparty-Abenteuer anschließen wirst. Hast du aber den Mut, nicht vor diesen pingeligen Robotern davonzulaufen? Nein? Keine Sorge. Moxy (oder Ox) wird mit dir davonlaufen oder dir helfen, den „perfekten“ Gegenstand herzustellen, um sie nach Hause zu schicken. 

• STEUERE MOXY ODER OX und schließe dich mit anderen UglyDolls zusammen: Babo, Ice Bat, Wage und Ugly Dog
• ERKUNDE UGLYVILLE mit prozedural generierten Straßen, die jedes Spiel anders machen
• KÖDERE UND LOCKE eine Horde unaufhaltsamer Roboter IN DIE FALLE, und vertreibe sie aus Uglyville!
• SPIELT ZUSAMMEN in einem lokalen 2-Spieler-Co-op-Modus"


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Neuigkeiten

Noch keine Neuigkeiten vorhanden.

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.