Arcade page
Usk12
  • Xbox One
  • Xbox Live

„Da, am Himmel! Ein Vogel! Ein Flugzeug! Nein, es ist der Pizzabote mit der doppelten Portion Salami und Würstchen! Wir sind gerettet!“

Pizzaboten haben es nicht leicht. Mein Chef ist ein Trottel, meine Kollegen halten mich für einen alten Sack, weil ich über 20 bin, und die Kunden … na ja, sagen wir mal, die sind teilweise ziemlich, ähm, "interessant". Leute, die ihre eigene Adresse nicht wissen. Oder der Typ auf der 12th Avenue, der nur mit einem Lächeln bekleidet die Tür öffnet. Ist mir schnurzegal, wie toll deine Abs sind – das geht gar nicht, Alter!

Wenn dann ein schmuddelig aussehender Typ auftaucht und behauptet, er sei ich aus der Zukunft? Ja, dann denkt man sich nichts dabei, wenn man ihn abwimmelt … bis sich herausstellt, dass das stimmt und ich von einem Syndikat gejagt werde, das krankhaft auf Katzenexperimente fixiert ist. Aber dazu kommen wir später noch. Fürs Erste könnt ihr euch darauf verlassen: Eure Pizza ist unterwegs – und dazu gibt es eine Extraportion Gerechtigkeit!

– Doug Rivers

„The Pizza Delivery Boy Who Saved the World“ ist eine brandneue Visual Novel eines früheren Pizzaboten, der wahrscheinlich nie wieder in der Pizzabranche arbeiten wird, wenn sein Chef von diesem Spiel erfährt.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Neuigkeiten

Noch keine Neuigkeiten vorhanden.

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.