Page
Usk12
  • Xbox One
  • Xbox Live

Am Indie-Knüller Shoppe Keep hatten schon mehr als 100 000 PC-Spieler Spaß und er wurde von IndieDB 2015 als Spiel des Jahres nominiert.
Tritt eine zauberhafte Reise in die Vergangenheit an und ERÖFFNE deinen eigenen Fantasy-Laden. Du fängst mit wenigen Regalen und kaum Inventar bei null an und musst mit strategischen Auslagen und wettbewerbsfähigen Preisen Kunden anlocken.
ERWEITERE dein Geschäft, indem du deine Produkte perfekt auswählst, um Stammkunden zu schaffen. Wirst du zum KaDeWe oder Primark dieser Fantasy-Welt? Zu hohe Preise verleiten zu Diebstahl, zu niedrige treiben hingegen dein Geschäft in den Ruin. Die perfekte Balance in der Preisgebung ist der Schlüssel zum Überleben in diesem harten Geschäft.
Nachdem dein Geschäftssinn ein wenig geschärft wurde und du langsam Gewinne einstreichst, BESCHÄFTIGST du Angestellte in Form von Helfer-Bots. Diese Fantasy-Roboter können Regale auffüllen, den Laden sauber und ordentlich halten und Dieben eins überbraten, während du dich auf die Unternehmensexpansion konzentrierst. Schalte einen Champion im Fähigkeitenbaum frei und schicke ihn los, um neue geeignete Gegenstände für den Laden zu finden.
HÜTE DICH vor zähen Barbaren mit viel krimineller Energie und sei auf sie vorbereitet. Solltest du erfolgreich sein, fallen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in deinem Geschäft ein. Damit klarzukommen, ist in sich allein schon eine Aufgabe. Rüste dich mit Blitzzaubern und verzauberten Schwertern gegen einen Barbarenüberfall und sei bereit für die Verwüstung, die sie anrichten werden.
Erweitere dein Unternehmen und BAUE es wie im richtigen Leben auf, indem du Ausschau nach Chancen hältst. Wie wär’s mit einem Marktstand auf der Straße oder einem Gasthaus, um Kunden nach einem anstrengenden Einkaufstag Erfrischungen anzubieten? Mach dich so im mittelalterlichen Einkaufszentrum breit.
Features
• Ansprechender Fantasy-Grafikstil
• Auswahl an Möbeln, um deinem Laden einen persönlichen Anstrich zu verleihen
• Erstelle einen Champion, gib ihm eine Klasse und schicke ihn auf Abenteuer
• Mehrere Spielstände
• Spielerhaus mit freischaltbaren Dekogegenständen
• Integrierter Rasterausrichtungsmodus für einfaches Aufräumen
• Umfassendes Gameplay schaltet über neue Boni im Fähigkeitenbaum frei wie Gärtnern, Alchemie, neue Werkzeuge und höherwertige Waren.
• Durchlaufe vier Jahreszeiten, die jeweils exklusive Gegenstände bieten, wie Frostschutztränke im Winter.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Alle Neuigkeiten

19.01.2017 Shoppe Keep soll im April kommen

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.