Arcade page
Usk16
  • Play anywhere
  • Xbox One
  • Xbox Live

Repentant ist ein dramatisches Point-and-Click-Abenteuerspiel mit handgemalter Kunst.

Der erfahrene Kriminelle Oliver beginnt nach den schrecklichen Taten, unter denen seine Familie gelitten hat, unter starker Reue zu leiden. Erfolglose Versuche, die Beziehungen zu seiner Ex-Frau wiederherzustellen, verschlechtern seinen Zustand und seine Alkoholabhängigkeit weiter.
Eines Tages wird er in einem kleinen Laden Zeuge eines Raubüberfalls eines jungen Mädchens. In diesem Moment bekommt er die Gelegenheit, für seine Sünden zu büßen, indem er einer anderen Person hilft. Aber wer braucht wirklich Hilfe und wer ist das Opfer? Es bleibt abzuwarten.

Repentant ist teilweise eine Fortsetzung des Spiels Little Kite, aber es kann von einer Person gespielt werden, die mit Little Kite nicht vertraut ist.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Neuigkeiten

Noch keine Neuigkeiten vorhanden.

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.