Page
Usk12
  • Play anywhere
  • Xbox One
  • Xbox Live

Bestelle jetzt vor und begleite Ori auf einem neuen Abenteuer, um das Geheimnis um seine wahre Bestimmung zu lüften.

Ab dem 11.3.2020 mit Xbox Game Pass spielen.

Der kleine Waldgeist Ori hat schon viele Gefahren gemeistert. Doch als ein schicksalshafter Flug die kleine Eule Ku in Bedrängnis bringt, bedarf es mehr als bloßen Mut, um eine Familie wieder zu vereinen, ein geschundenes Land zu heilen und Oris wahre Bestimmung zu erfahren. In der heiß erwarteten Fortsetzung des preisgekrönten Action-Jump-’n’-Runs Ori and the Blind Forest bricht Ori zu neuen Abenteuern auf und trifft auf neue Freunde und Widersacher, die der in liebevollen Details handgezeichneten Spielwelt Leben einhauchen. Untermalt mit einem orchestralen Soundtrack führt Moon Studios in Ori and the Will of the Wisps seine Tradition fort und verbindet knackige Jump-’n’-Run-Action mit einer ergreifend in Szene gesetzten Geschichte.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Alle Neuigkeiten

12.03.2020 Ori and the Will of the Wisps ist verfügbar
28.02.2020 Die ersten 20 Minuten Gameplay zu Ori and the Will of the Wisps
09.06.2019 Ori and the Will of the Wisps erscheint im Februar
11.06.2018 Ori and the Will of the Wisps erscheint 2019
16.10.2017 Making of Ori and the Will of the Wisps Teaser veröffentlicht

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.