Page
Usk12
  • Play anywhere
  • Xbox One
  • Xbox Live

Jedes Abenteuer muss sich auszahlen
Vor langer Zeit wurde bei einer archäologischen Ausgrabung eine Gruppe von Toren entdeckt. Die Menschen erkannten schnell, dass diese alten Passagen zu verschiedenen Bereichen und Dimensionen führten. In der Nähe der Ausgrabungsstätte wurde ein kleines Handelsdorf namens Rynoka gegründet, das tapferen und waghalsigen Abenteurern unermessliche Schätze bescherte.

Moonlighter ist ein Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Entdecke den Alltag von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden.

Kümmere dich um einen Laden
Während du dein Geschäft in Rynoka führst, kannst du Gegenstände zum Verkauf anbieten, ihren Preis sorgfältig festlegen, Goldreserven verwalten, Assistenten rekrutieren und deinen Laden aufrüsten. Sei jedoch vorsichtig – einige zwielichtige Individuen könnten deine wertvollen Waren stehlen wollen!

Kämpfe mit Stil
Während du verschiedene Feinde und Bosse besiegst, schwelgst du in der herausfordernden und tiefen Kampfmechanik. Die Tiefe des Kampfes hängt von den Wechselwirkungen zwischen Waffen, Fähigkeiten, Feinden und den Nebenwirkungen von Gegenständen ab. Finde den für dich passenden Kampfstil.

Bau das Dorf wieder auf
Erfahre mehr über die anderen Bewohner, während du das kleine Handelsdorf wieder zu Wohlstand bringst. Hilf mit, neue Unternehmen zu gründen und beobachte, wie sie im idyllischen Rynoka wachsen.

Handwerk und Verzauberung
Das Handwerks- und Verzauberungssystem ist für deine Entwicklung unerlässlich. Du musst mit den anderen Dorfbewohnern interagieren, um neue Rüstungen und Waffen herzustellen und bestehende Ausrüstung zu verzaubern. Das schafft ein hohes Maß an Flexibilität und macht den Einsatz deiner Ausstattung noch interessanter.

Hol dir die Beute
Betritt fremde Welten durch die Tore und sammle wertvolle Gegenstände aus exotischen Zivilisationen: Ressourcen, Waffen, Rüstungen und besondere Artefakte. Aber du wirst nicht alles tragen können! Benutze das einzigartige Inventarsystem mit Bedacht, um die profitabelste Beute mitzunehmen.

Öffne die Tore
Tore führen in verschiedene Welten. Jeder Lauf ist einzigartig und zwingt dich zu klugen Entscheidungen. Man weiß nie, was einem als nächstes begegnet – deshalb [b]muss man sich auf alles gefasst machen.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Alle Neuigkeiten

30.05.2020 Moonlighter: Between Dimensions DLC erweitert das Spiel
21.05.2020 Große Erweiterung von Moonlighter kommt bald
10.04.2019 Moonlighter erreicht eine halbe Million Verkäufe
13.02.2019 Moonlighter erhält kostenloses Update
29.05.2018 Moonlighter ist ab heute erhältlich
24.05.2018 Neuer Trailer enthüllt 11 Facts zum kommenden Action-RPG Moonlighter
15.05.2018 Moonlighter vergleicht Plattformen im Video
11.04.2018 Moonlighter erscheint im Mai

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.